Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Wahlen 2012

Wer sollte US-Präsident werden???

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Warum kann man nicht für Goldmann Sachs stimmen?

Der Vergleich bei den größeren Spenden ist eigentlich entlarvend:
US-Wahlkampf-Spenden.jpg

Wennste Romney wählst, biste bei Goldman...:balkangrins:
Die Credit Suisse hofft sicher auf weitere Steuererleichterungen für Superreiche...

Zuletzt bearbeitet:
Die Investitionen sind doch unbegründet bei Rommney

Obama wird gewinnen
Ich weiss das und ich behalte Recht

Wer widerspricht mir?
Wer wird sagen, woher ich das weiss?
Kommt bitte alle her, ich will euch sehen ;)

Obama wird gewinnen, weil die Elite es so will!

Du größenwahnsinniger Knirps.

- - - Aktualisiert - - -

Obama wird gewinnen mangels Alternativen.

- - - Aktualisiert - - -

Und woher hast du diese Information? Ein guter Freund von mir ist Iraner und Ahmedinedjad ist sehr beliebt in seinem Land. Du musst nicht alles glauben, was in den westlichen Zeitungen steht. Früher war Gaddafi auch der Freund des Westens und ein guter Busineespartner und wie aus dem nichts, ist er plötzlich ein Monster, nur weil er nicht nach der Pfeife tanzen wollte

Ich habe ebenfalls gute Freunde, die aus Teheran sind und 2009 bei den Demonstrationen dabei waren. Sie hassen alles für was Achmadinedschad steht. Trotzdem ist es nicht ganz so einseitig, wie es immer in den Medien dargestellt wird. Weder ist er zu verhasst, noch von allen geliebt.

Was die Iraner am meisten kritisieren ist aber, dass sich die Demonstrationen damals nur gegen Achmadinedschad, nicht aber gegen das Ajatollah-System an sich gerichtet haben. Davon geht das größte Übel aus, nicht von einem Präsidenten, der mehr oder weniger gewählt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Aber was ich noch seltsamer finde ist, dass linksgerichtete es wirklich nötig haben ihn auszuspionieren....

Was hat er bitte so schlimmes gesagt? Israel Palästina Konflikt? Ja hat er Recht, wenn die Araber wirklich Frieden haben hätten wollen, hätten sie ihn bereits haben können.

Er hätte mehr Stimmen wenn er Latino wäre? Komm schon das ist ein Witz. ALLE Politiker labern scheiße wenn sie unter sich sind, ich will garnicht wissen was Obama bis jetzt von sich gegeben hat.

Und diese ganze Propaganda von den Demokraten mit Beyonce, Jay Z und weiteren Homos ist auch unglaublich. Bei jeder Wahl der selbe scheiß. Die Republikaner nehmen zumindest echte Legenden wie Clint Eastwood oder Chuck Norris ( :D ).

Das Thema Israel zeigt, dass Romney keinen blassen Schimmer hat was sich außerhalb der USA abspielt. Es ist eine dreißte Lüge zu behaupten, dass die Palästinenser Schuld daran sind, dass es noch keinen Frieden in der Region gibt. Typische Redneck-Mentalität, das Erbe von George Bush.

- - - Aktualisiert - - -

Die Republikaner haben alles schon für einen Irankrieg zurecht gelegt und lechzen immer noch danach. Romney hat in seinem Budget 2 Billionen $ mehr für die Militärausgaben der nächsten 4 Jahre eingerechnet, als das Pentagon überhaupt verlangt hat. Frag dich mal wieso. Obama hingegen will das Budget fürs Militär über die nächsten Jahre stückweise senken.

Und für das Leben der Amerikaner hat sich praktisch alles verändert, von der Gesundheitsversorgung bis zum Benzinpreis.

Ob er das tatsächlich tun wird oder kann, wage ich zu bezweifeln. Aber grundsätzliche Ansätze sind schon mal da. Hoffen wir mal, dass das nicht bloß zum Schein so ist.

Du größenwahnsinniger Knirps.

- - - Aktualisiert - - -

Obama wird gewinnen mangels Alternativen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ebenfalls gute Freunde, die aus Teheran sind und 2009 bei den Demonstrationen dabei waren. Sie hassen alles für was Achmadinedschad steht. Trotzdem ist es nicht ganz so einseitig, wie es immer in den Medien dargestellt wird. Weder ist er zu verhasst, noch von allen geliebt.

Was die Iraner am meisten kritisieren ist aber, dass sich die Demonstrationen damals nur gegen Achmadinedschad, nicht aber gegen das Ajatollah-System an sich gerichtet haben. Davon geht das größte Übel aus, nicht von einem Präsidenten, der mehr oder weniger gewählt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema Israel zeigt, dass Romney keinen blassen Schimmer hat was sich außerhalb der USA abspielt. Es ist eine dreißte Lüge zu behaupten, dass die Palästinenser Schuld daran sind, dass es noch keinen Frieden in der Region gibt. Typische Redneck-Mentalität, das Erbe von George Bush.

- - - Aktualisiert - - -

Ob er das tatsächlich tun wird oder kann, wage ich zu bezweifeln. Aber grundsätzliche Ansätze sind schon mal da. Hoffen wir mal, dass das nicht bloß zum Schein so ist.
Trottel

Was meinst du ,warum es mangelnde Alternativen gibt? Was fürn Schrott Rommney erzählt - Ich meins wirklich ernst, fast jeder hier ausm Balkanforum könnte besser Wahlkampf halten als er

Trottel

Was meinst du ,warum es mangelnde Alternativen gibt? Was fürn Schrott Rommney erzählt - Ich meins wirklich ernst, fast jeder hier ausm Balkanforum könnte besser Wahlkampf halten als er

ich denke trozt seinen schrott die er ab und zu mal erzählt, wird er gewinnen, Obamas zeit ist abgelaufen..

Zurück
Oben