Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Wahlen 2012

Wer sollte US-Präsident werden???

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Kommunisten, Sozialisten, Marxisten :tu:

...schön das du aufmerksam meine beiträge ließt ^^.....ich merke oft das du unbedingt meinungen die dir nicht passen mit der gegenmeinung konfrontieren "musst" (" "!)....ist das zwanghaft?....oder gehts hier nur ums forum....

Die Republikaner nehmen zumindest echte Legenden wie Clint Eastwood oder Chuck Norris ( :mrgreen: ).

Josey Wales zu angagieren, das war wohl ein griff ins klo, der hat sich doch mit dieser leeren stuhl parodie voll lächerlich gemacht, und damit mehr geschadet als geholfen..

Ist doch scheissegal wer gewinnt, es gibt keine großen Unterschiede zwischen Republikanern und Demokraten in den USA, die Politik ist immer die selbe, oder hat sich seit Obama wirklich viel geändert?

Mit dem " Die 47 Prozent interessieren mich nicht." hat Romney sich es verscherzt.

Ist doch scheissegal wer gewinnt, es gibt keine großen Unterschiede zwischen Republikanern und Demokraten in den USA, die Politik ist immer die selbe, oder hat sich seit Obama wirklich viel geändert?

Die Republikaner haben alles schon für einen Irankrieg zurecht gelegt und lechzen immer noch danach. Romney hat in seinem Budget 2 Billionen $ mehr für die Militärausgaben der nächsten 4 Jahre eingerechnet, als das Pentagon überhaupt verlangt hat. Frag dich mal wieso. Obama hingegen will das Budget fürs Militär über die nächsten Jahre stückweise senken.

Und für das Leben der Amerikaner hat sich praktisch alles verändert, von der Gesundheitsversorgung bis zum Benzinpreis.

Eine sehr Iteressante Doku über die Demokraten und Obama

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man nicht aus religiösen, ideologischen oder politischen Gründen wählen würde und darauf bedachtet ist auf seine ökolnomischen Interessen zu achten, glaub ich wäre Obama die bessere Wahl unter diesem Gesichtspunkt.

Zurück
Oben