Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Wahlen: Wenn würdet ihr wählen wenn ihr könntet???

Wenn würdet ihr bei den US Wahlen wählen wenn ihr könntet?

• Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum weil Bush einfach besser ist und heftiger gegen die Moslem Terroristen vorgeht.Da die Albaner auch eine Art Moslem Terroristen(nicht alle Albaner) sind und er nicht besonders auf Moslems gut zu sprechen ist würde ich ihn wählen.

MfG

Da sieht man wiedermal, dass manche Leute einfach nur beeinträchtigt sind!

Moslem=Terrorist

Alle die so denken haben nicht alle Tassen im Schrank.

Abgesehen davon muss man sich nicht vor den moslemischen Albanern fürchten. Die sind nicht besonders religiös auch wenn das manche von sich behaupten. Es geht dort so ziemlich wie in BIH vor. Es gibt hunderte Moschees dort, aber es geht nur ein geringer Anteil dort hin.

Abgesehen davon, wen es doch so viele albanische Moslem-Terroristen gibt, wieso ist dann die USA für eine Unabhängigkeit des Kosovo?

Deine Aussage beweist mir wiedermal, dass manche Leute nicht denken bevor sie so 'nen Müll schreiben.

Der dumme jugo wieder
Nichts neues der is 24 aber is dümmer als ein Sonderschüler der 10 jahre alt ist glaub mir

Auch wenn ich beide Parteien scheisse finde, sehe ich in den Republikanern, das kleinere Übel (vorallem was den Balkan betrifft). Natürlich haben die Republikaner in der Welt sehr viel Mist gebaut, doch Gott sei dank, liessen sie ihre Hände weg.

Darum: Im Zweifelsfall doch eher die Republikaner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben