Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA auf unserer Seite

Haha, man bist du ein lustiger, ohne Herrchen USA mit seiner Bulldoge NATO hätte euch bis heute keiner anerkannt, also urteile nicht zu schnell.

ähhhhhhhhhhhhhhh
ich habe nicht gesagt,dass usa uns nicht hilft.
du hast gesagt russland hilft serbien nicht.

ich glaub du bist etwas langsam im kopf,nicht übel nehmen.

Die Balkanhalbinsel war schon immer ein Spielball der grossen Nationen und wird es immer bleiben. Und ich muss sagen: zum Glück ist das so!! Ansonsten würden wir uns gegenseitig zerfleischen. Somit schlichten sie auch einen Streit der schon jahrhunderte dauert. Es beruht beiderseits auf Gegenseitgkeit.MFG

Die Balkanhalbinsel war schon immer ein Spielball der grossen Nationen und wird es immer bleiben. Und ich muss sagen: zum Glück ist das so!! Ansonsten würden wir uns gegenseitig zerfleischen. Somit schlichten sie auch einen Streit der schon jahrhunderte dauert. Es beruht beiderseits auf Gegenseitgkeit.MFG
ich weiß,wir sind alles versager.

geschehen der letzten tage:

Der kosovo wurde unter druck gesetzt ein abkommen zu unterzeichnen durch das man den norden verlieren würde,genauso wie bosnien die republika srbska.
die eu hatte gesagt ,dass man keine andere wahl hätte als mitzuziehen.
doch thaqi und co blieben hart.

nun hat die usa geäußert,dass sie ihre meinung mit den albanern teile und den 6 punkte plan schlecht findet.
die eu und serbien wollten die derzeitige unruhe in den usa ausnutzen und krumme dinger abziehen.

fazit: plan fehlgeschlagen und wieder deppression in serbien nach einem geglaubten erfolg.

Verarschen ?:help::app::app: Och nö hab kein Bock so zu enden wie ein "Kosovo je Srbija"-Fanatiker der jetzt stattdessen "RS je Bosna" schreit :rolleyes::rolleyes:
Kosovo ist weg und RS bleibt gefälligst bei Bosna! Kein Bock ständig wenn ich von Zepce nach Banja Luka fahre durch ne serbisch bosnische Grenzen zu fahren jeden Tag die Ferien lang. Das wär dann Pseudo Staat Nummer 2 im Balkan.:rolleyes:

Zurück
Oben