Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA - Demonstranten liefern sich Straßenschlachten

Ich bin dafür, dass die NATO interveniert. So kann man nicht mit seinem Volk umgehen.

Das seh ich genauso, notfalls versorgen wir die Demonstranten heimlich mit Waffen, solche massiven Menschenrechtsverletzungen können wir im Westen nicht tollerieren. :lol:

Was passiert eig, wenn Christen in arabischen Ländern gegen die Unterdrückung demonstrieren?

Ähm, was hat das jetzt mit dem Thema USA zu tun? :lol: Die Demonstrationen sind nicht religiöser natur, hier gehts um die Banken!

Ich komme aus Bosnien, und nicht aus Arabien, also was willst du bitte von mir? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vergleichst du hier jetzt Diktaturen mit demokratischen Ländern? ::lol:

ah jetzt ist Iran plötzlich eine diktatur? vor ein paar tagen habt ihr was anderes behauptet..

Und was dein dummes Beispiel angeht, mal schauen was die US Regierung macht, wenn die Demonstranten (Rebellen), mit Waffen um sich ballern und einen Bundesstaat nach dem anderen stürzen. ::lol:

wenn du deine hoffnungen darauf baust, dann wirst du böse enttäucht werden..

Vergleichst du hier jetzt Diktaturen mit demokratischen Ländern? :lol:

Von Tag zu Tag werdet ihr immer erbärmlicher.

Und was dein dummes Beispiel angeht, mal schauen was die US Regierung macht, wenn die Demonstranten (Rebellen), mit Waffen um sich ballern und einen Bundesstaat nach dem anderen stürzen. :lol:

Ich vergaß, dass die iranischen Demonstranten nach den Wahlen mordend durch Teheran gezogen sind und der demokratisch gewählte Volksvertreter Ahmadinedschad daraufhin die öffentliche Ordnung möglichst friedlich wiederherstellen musste. :make91:

ah jetzt ist Iran plötzlich eine diktatur? vor ein paar tagen habt ihr was anderes behauptet..

wenn du deine hoffnungen darauf baust, dann wirst du böse enttäucht werden..

Ihr seid doch diejenigen die behaupten das im Iran die reinste Diktatur herrsche, und jetzt wo es in den USA auch zur Sache geht, heisst es "Naja, ist noch lange nicht so schlimm wie in islamischen Ländern". :facepalm: Erstmal groß die Fresse aufreissen von wegen Westen und Freiheit und sich dann mit angeblichen von Diktatoren regierten Ländern vergleichen. :lol:

Hab nur auf eurem Niveau geantwortet.

Naja, ist noch lange nicht so schlimm wie in islamischen Ländern
ist es auch nicht, ein paar straßen schlachten mit der polizei, bedeutet noch lange nicht das dort kreig ein ausbricht, und es gab weder tote noch schwerferlezte, was man auf Iran strassen Demos leider nicht behaupten kann..

Ihr seid doch diejenigen die behaupten das im Iran die reinste Diktatur herrsche,
das ist ja auch die wahrheit, ihr habt ja behauptet dort würde ja reine freiheit herrchen und den leuten geht es sehr gut, bis auf diese demostranten die von USA und EURROPA angestiftet werden, was natürlich völliger blödsinn ist, die leute in Iran haben einfach die schnauze voll, unter dieser drecks regim zu leben..

Ähm, was hat das jetzt mit dem Thema USA zu tun? :lol: Die Demonstrationen sind nicht religiöser natur, hier gehts um die Banken!

Ich komme aus Bosnien, und nicht aus Arabien, also was willst du bitte von mir? :lol:

Bist du dir sicher, dass dir die Sonne der arabischen Wüste nicht die ein oder andere Gehirnzelle verbrannt hat?

Zurück
Oben