TM1987 Gesperrt 1 Mai 2013 #21 DZEKO schrieb: Die behaupten des wirklich. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich brauchen die einen Erfolg für die eigenen Reihen.
DZEKO schrieb: Die behaupten des wirklich. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich brauchen die einen Erfolg für die eigenen Reihen.
TM1987 Gesperrt 1 Mai 2013 #24 A2D2 schrieb: Omg was geht im Kopf der Passagiere vor RiP Zum Vergrößern anklicken.... Bekommt man garnicht so mit denke ich. Habe mir das Video so oft angeschaut.
A2D2 schrieb: Omg was geht im Kopf der Passagiere vor RiP Zum Vergrößern anklicken.... Bekommt man garnicht so mit denke ich. Habe mir das Video so oft angeschaut.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 1 Mai 2013 #25 TM1987 schrieb: Bekommt man garnicht so mit denke ich. Habe mir das Video so oft angeschaut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denk schon...aus der Höhe nicht lang
TM1987 schrieb: Bekommt man garnicht so mit denke ich. Habe mir das Video so oft angeschaut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denk schon...aus der Höhe nicht lang
TM1987 Gesperrt 1 Mai 2013 #26 ZX 7R schrieb: Ich denk schon...aus der Höhe nicht lang Zum Vergrößern anklicken.... Ohman und der Autofahrer hat auch Schock seines Lebens. Aus Reflex ist er noch rückwärts gefahren.
ZX 7R schrieb: Ich denk schon...aus der Höhe nicht lang Zum Vergrößern anklicken.... Ohman und der Autofahrer hat auch Schock seines Lebens. Aus Reflex ist er noch rückwärts gefahren.
T tetovë1 Guest 1 Mai 2013 #27 Ein verwandter von mir Arbeitet in AFG wie viele andere Balkaner auch.
TM1987 Gesperrt 1 Mai 2013 #28 A2D2 schrieb: Ein verwandter von mir Arbeitet in AFG wie viele andere Balkaner auch. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Onkel war in Irak und Kuwait.
A2D2 schrieb: Ein verwandter von mir Arbeitet in AFG wie viele andere Balkaner auch. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Onkel war in Irak und Kuwait.