Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Die USA schon wieder mit ihrer GrossAlbanien Politik US-Politiker: "Mazedonien abschaffen & aufteilen" - Ethnische Konflikte - Welt - krone.at
Wo sich nun Bulgarien hier eingemischt hat sehe ich nicht, dennoch denk ich ganz einfach, dass man sich um Landsleute immer Gedanken machen kann....ist doch verständlichWieso mischt sich Bulgarien immer ein wenn es um Mazedonien geht ? Die sollen ihre eigenen Probleme kümmern.
Ein zusammenschliessen mit dem Kosovo würde mehr Sinn machen.
Wo sich nun Bulgarien hier eingemischt hat sehe ich nicht, dennoch denk ich ganz einfach, dass man sich um Landsleute immer Gedanken machen kann....ist doch verständlich
Oder machte sich Albanien nicht um den Kosovo sorgen?
Er hat das gesagt, hat 10 000$ einkassiert und ist gegangen.
Thread Closed
/closed
Us Politiker ist hier allerdings nicht im Plural gemeint
Wieso mischt sich Bulgarien immer ein wenn es um Mazedonien geht ? Die sollen ihre eigenen Probleme kümmern.
Ein zusammenschliessen mit dem Kosovo würde mehr Sinn machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen