G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Mazedonien soll einfach ein paar Gemeinden an Albanien abtretten dann wäre alles gut.
Einen Scheiss würd ich.Mazedonien soll einfach ein paar Gemeinden an Albanien abtretten dann wäre alles gut.
Einen Scheiss würd ich.
Ja, aber eigentlich hat Mazedonien seine Pflicht getan. Das mehrheitlich von Albaner bewohnte Kosovo wurde von Mazedonien anerkannt weil es eben auf Mehrheit beruht (wenn man Zentralserbien nicht dazuzählt), im Krieg haben Sie moralisch geholfen, eher mehr als Albanien. Von da her sollte es eigentlich gar nichts abgeben und jede Unruhen sollte es in Keim ersticken.
Wenn jetzt Serbien für seine Bevölkerung in Kosovo Privilegien herausholt dann ist es nicht bindend für Mazedonien. Da kann Mazedonien auch nichts dafür wenn die Albaner den Machtpoker im Kosovo zum teil verlieren. Dann kann da Mazedonien wirklich nichts dafür. Ob jetzt Serbien und das Kosovo an Mazedonien angrenzend sind oder irgendwie weit auseinander liegen sollte da keine Rolle spielen.
Serbien ist nicht Mazedonien und umgekehrt.
- - - Aktualisiert - - -
Die USA schon wieder mit ihrer GrossAlbanien Politik US-Politiker: "Mazedonien abschaffen & aufteilen" - Ethnische Konflikte - Welt - krone.at
Das ist ja mal ganz was NeuesGrund seines Vorschlags seien die Konflikte zwischen der slawischen Mehrheit und der albanischen Minderheit in Mazedonien.
Aber Minderheiten sind Minderheiten egal wo und in welchen Land.
Die Ostgoten und Sumerer waren die hinterhältigsten Aufstachler von friedliebenden BalkanbewohnernBosnien, Kosovo und Mazedonien
Hier brennt die Lunte und immer wieder sind es die Westmächte die uns gegenseitig aufstacheln und Hass schüren.
Ja das ist so auch für mich.
Habe nichts von ZSO.
Meine Region wird von Thaqi über seine Scheinbosniakische Partei vertreten.
Von mir aus kann es so bleiben. Es würde nichts verändern.
Wir sind momentan in einer schwierigen Phase, Freund und Feind zu unterscheiden aber ein Vllache, ein Bosnier, ein Türke, Torbeshi werden nie unsere Feinde sein.
Das sieht man ja in Albanien, klappt wunderbar mit den Minderheiten, sie werden auch respektiert. Wieso in Serbien und Mazedonien nicht ? Wieso können sie verlangen aber nicht geben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen