Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA Politiker wollen Mazedonien aufteilen

Wieso fühlen sie sich bedroht wir machen doch niemandem was. Das Phänomen überrascht mich wirklich.

Sowieso, nur Südserben denken so, Serben aus dem Norden Belgrad Novi Sad nicht. denen ist es egal. Die wissen auch nicht das Serben die Albaner hassen.

Kann das sein das ihr Komplexe habt ? Ihr denkt sicher im Kosovo bringen wir jeden Tag Serben um nur so aus Spass.

Liegt vll an den Medien. Die präsentieren uns immer wieder nationalistische Albaner die sich einen auf Großalbanien runterholen (autochthonous Albania) und solche Typen gibts ja tatsächlich, ob sie der Mehrheit entsprechen weiß ich nicht, aber solche Idioten sind keinesfalls besser als die Möchtegerngroßserben. Die Nationalisten aller Balkanländer haben vor allem eines gemeinsam: Dummheit.

Echt, was? Von Adelheid ein guter Artikel?

:facepalm:

Die alte Kröte.

Pozdrav

Hast Du den Artikel wenigstens gelesen???

Liegt vll an den Medien. Die präsentieren uns immer wieder nationalistische Albaner die sich einen auf Großalbanien runterholen (autochthonous Albania) und solche Typen gibts ja tatsächlich, ob sie der Mehrheit entsprechen weiß ich nicht, aber solche Idioten sind keinesfalls besser als die Möchtegerngroßserben. Die Nationalisten aller Balkanländer haben vor allem eines gemeinsam: Dummheit.

Deshalb wundert es mich immer wieder, dass sich die Vernünftigen nicht endlich aufraffen und Parteien gründen, in denen die Nationalität keine Rolle spielt! Wird wohl noch einige Jahre/Jahrzehnte dauern...

Quatsch, das aufstacheln haben wir immer schon allein hingekriegt, die anderen springen dann nur auf. So selbstkritisch sollte man schon sein.

Jain, beides stimmt, von jedem etwas. Sschau dir mal die jetzigen Gebiete an, würde USA/EU Kosovo nicht als Republik schieben oder Russland/China die RS, hätten wir auch kein Stress, alleine wären die doch machtlos. Jetzt wollen sie nach Serbien und Bosnien auch noch Mazedonien teilen wenn man dem Artikel glauben schenkt

Jain, beides stimmt, von jedem etwas. Sschau dir mal die jetzigen Gebiete an, würde USA/EU Kosovo nicht als Republik schieben oder Russland/China die RS, hätten wir auch kein Stress, alleine wären die doch machtlos. Jetzt wollen sie nach Serbien und Bosnien auch noch Mazedonien teilen wenn man dem Artikel glauben schenkt

Serbien hat sich selbst geteilt.

Wenn man den Gemeinden in Mazedonien mit mehrheitlich albanischer Bevölkerung erlaubt sich dem Kosovo anzuschliessen, werden die Serben in der Republika Srbpska und im Norden des Kosovo das gleiche Recht fordern und sich Serbien anschliessen.

Jugoslawien wurde in die einzelnen Republiken sowie die Provinz Kosovo aufgeteilt.

Eine weitere Aufteilung der ehemaligen Republiken würde nur die Stabilität auf dem Balkan beenden und wieder Krieg und Zerstörung bringen.

Zurück
Oben