Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA Politiker wollen Mazedonien aufteilen

Könnte der Grund sein, dass sich Albaner schneller vermehren und dadurch andere bedrohen?

P.S.: Wieso steht unter Deinem Nick "Gesperrt", obwohl Du hier schreibst. Ist das selbstverordnet?

Mirjana, was können Albaner dafür das ihr so Westlich geworden seid und nur noch ein 1 bis 2 Kinder habt ?

Was kratzt es euch das wir 4-5 Kinder haben, denn nur deswegen fühlt ihr euch bedroht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde das sich Mirjana fernhalten sollten hier

Krieg ist Männersache :D

- - - Aktualisiert - - -

Du würdest dich wundern was es in der Dolna Reka (die ja auch bedroht wurde) wür eine freiwillige Aufstellung gab.

In Dolna Reka ist nichts passiert das sind nur Mazedonische Propaganda um die Vlachen und Torbeshe zu verunsichern.

Mirjana, was können Albaner dafür das ihr so Westlich geworden seid und nur noch ein 1 bis 2 Kinder habt ?

Was kratzt es euch das wir 4-5 Kinder haben, denn nur deswegen fühlt ihr euch bedroht.

Ich meinte, dass die Serben sich von Albanern (zu Recht) durch das albanische Wachstum bedroht fühlen.

Da unten wird es immer Krieg geben.

- - - Aktualisiert - - -

Krieg ist Männersache :D

- - - Aktualisiert - - -

In Dolna Reka ist nichts passiert das sind nur Mazedonische Propaganda um die Vlachen und Torbeshe zu verunsichern.

Nichts passiert? Ich war im Sommer unten als sie in nezirovci mit den Waffen dort standen und von Albanern im Dorf untergebracht wurden.

Guter Artikel:

Trump lässt den Balkan erzittern

Analyse
Adelheid Wölfl aus Sarajevo, 9. Februar 2017, 14:00

Die Stabilität in drei Balkanstaaten, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und dem Kosovo, ist durch die neue Achse zwischen den USA und Russland bedroht
...
Trump lässt den Balkan erzittern - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

Nun ja, noch besteht diese "neue Achse" ja nur im Kopf von Drumpff, und ich bezweifle sehr stark, dass er sie in seiner eigenen Partei durchsetzen kann, aber seine generelle Ahnungslosigkeit von weltpolitischen Zusammenhängen ist schon beängstigend...

Guter Artikel:

Trump lässt den Balkan erzittern

Analyse
Adelheid Wölfl aus Sarajevo, 9. Februar 2017, 14:00

Die Stabilität in drei Balkanstaaten, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und dem Kosovo, ist durch die neue Achse zwischen den USA und Russland bedroht
...
Trump lässt den Balkan erzittern - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

Nun ja, noch besteht diese "neue Achse" ja nur im Kopf von Drumpff, und ich bezweifle sehr stark, dass er sie in seiner eigenen Partei durchsetzen kann, aber seine generelle Ahnungslosigkeit von weltpolitischen Zusammenhängen ist schon beängstigend...

Echt, was? Von Adelheid ein guter Artikel?

:facepalm:

Die alte Kröte.

Pozdrav

Ich meinte, dass die Serben sich von Albanern (zu Recht) durch das albanische Wachstum bedroht fühlen.

Da unten wird es immer Krieg geben.

Wieso fühlen sie sich bedroht wir machen doch niemandem was. Das Phänomen überrascht mich wirklich.

Sowieso, nur Südserben denken so, Serben aus dem Norden Belgrad Novi Sad nicht. denen ist es egal. Die wissen auch nicht das Serben die Albaner hassen.

Kann das sein das ihr Komplexe habt ? Ihr denkt sicher im Kosovo bringen wir jeden Tag Serben um nur so aus Spass.

Zurück
Oben