Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA und Frankreich streiten über Türkei

Recep Tayip Erdogan zaten bise iyi yapmiyor abi.^^
ama genede pislik söyledi bu yünan.

Tayyip ne yaptigini bilmiyo ki zaten haklisin, gecenlerde yunan disileri bakani vardi.
Kimbilir neler yaptilar. Resime bak kimbilir Tayyip kadina ne söylüyo.
Keske Kosta karamanlisi de getirseydin üclü yapardik diyodur belkide.Kimbilir...:rolleyes::rolleyes:
erdogan23d4608d13d3c3c10by.jpg

Nicht, dass ich die Türken nicht in der EU haben möchte. Ich mag die Türken.
Aber wenn ich Türke wäre, würde ich nicht in die EU wollen. Die Türkei und die EU sind zu verschieden. Und die Türkei hat eine grosse Geschichte und grosse Kultur und mit einem Beitritt der Türkei in die EU würde die türkische Kultur imens einbüssen.

Ausserdem... die Türkei hats nicht nötig in die EU zu kommen. Sie kann ohne weiteres ohne EU leben (und das noch sehr gut).

Nichts destotrotz ist die Türkei für Europa imens wichtig. Es stellt die Brücke zwischen Europa (Abendland) und dem Orient da. Und auch wirtschaftlich gesehen ist die Türkei für Europa enorm wichtig und umgekehrt. Daher finde ich, dass die Türkei dem schweizerischen Vorbild folgen soll => Sehr gute bilateralle Beziehungen zur EU.

PS: Ich bin auch gegen den Beitrit der Schweiz in die EU, aber aus anderen Gründen.

Die einzigen die einen EU-Beitritt wollen sind Erdogan und seine Partei die AKP.
Es gab schon Massenproteste dagegen aber der Hund wollte nicht hören.

Tayyip ne yaptigini bilmiyo ki zaten haklisin, gecenlerde yunan disileri bakani vardi.
Kimbilir neler yaptilar. Resime bak kimbilir Tayyip kadina ne söylüyo.
Keske Kosta karamanlisi de getirseydin üclü yapardik diyodur belkide.Kimbilir...:rolleyes::rolleyes:
erdogan23d4608d13d3c3c10by.jpg

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

demisdir

Es ist immer wieder kommisch anzusehen das die Türken weil sie nicht aufgenommen werden so tun als wollten sie nicht aufgenommen werden. Lächerlich

Die einzigen die einen EU-Beitritt wollen sind Erdogan und seine Partei die AKP.
Es gab schon Massenproteste dagegen aber der Hund wollte nicht hören.
Ja aber er kann ja die Türkei nicht alleine in die EU führen. Für so einen Schritt brauchts es ein Referendum bzw. die Stimme des ganzen Volkes.

Zurück
Oben