Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA unterstützt Al Qaida in Syrien?

Mir ist schon lange klar, dass unter den "Rebellen" in Syrien auch Terroristen, Söldner und Auslandsagenten am Werk sind, aber ich wusste nicht, dass es so offen(sichtlich) ist.

Hier die Konfliktparteien bei dem Artikel "Bürgerkrieg in Syrien" in Wikipedia:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was denkt ihr dazu?

Lg,

FtW

Anhänge

Ich denke, dass wir den Krieg in Syrien nicht beurteilen können. Ob Al-Kaida oder die USA wirklich ihre Hände im Spiel haben, wissen wir nicht.

Mir ist schon lange klar, dass unter den "Rebellen" in Syrien auch Terroristen, Söldner und Auslandsagenten am Werk sind, aber ich wusste nicht, dass es so offen(sichtlich) ist.

Hier die Konfliktparteien bei dem Artikel "Bürgerkrieg in Syrien" in Wikipedia:

Was denkt ihr dazu?

Lg,

FtW

In Syrien kämpfen Terroristen aus 21 Ländern berichtet die UNO ( Rebellen ) AL Nusra wurde sogar vom US Imperium auf die Terrorliste gesetzt.

SYRISCHE OPPOSITION BEKÄMPFEN SICH WIEDER GEGENSEITIG !!!

Blutige Gefechte zwischen zwei terroristische Gruppen in Syrien

Blutige Gefechte zwischen zwei terroristische Gruppen in der Provinz Lazeghieh im Nordwesten Syrien hinterließen Dutzende Tote und Verletzte.

Laut Al-Alam heute berichten Medien unter Berufung auf eine syrische Militärquelle, dass die Gefechte in Al-Rabi´e Dutzende Tote und Verletzte hinterlassen haben. Bisher hat es zahlreiche Gefechte zwischen bewaffneten Gruppen, die sich die geplünderte Beute teilen wollten, gegeben; dabei seien Dutzende Terroristen gestorben. Aus verschiedenen Gebieten in Syrien wird berichtet, dass die Kämpfe zwischen Terrorgruppen und Armeeeinheiten andauern. In den vergangenen 24 Stunden kamen Dutzende Terroristen durch die Armee ums Leben, weitere wurden verhaftet und verletzt.

Die USA hat eine neue Kriegstechnik, die lautet: Warum gegen Islamisten kämpfen, wenn man sie als "Waffe" missbrauchen kann ?.

Auf Gut Deutsch: Man unterstützt die Rebellen, damit sie Syrien an die USA verkaufen. Dazu gibt es natürlich noch eine Kugel von Assad spendiert.

Die USA hat eine neue Kriegstechnik, die lautet: Warum gegen Islamisten kämpfen, wenn man sie als "Waffe" missbrauchen kann ?.

Auf Gut Deutsch: Man unterstützt die Rebellen, damit sie Syrien an die USA verkaufen. Dazu gibt es natürlich noch eine Kugel von Assad spendiert.

Und auf der anderen Seite in Mali dienen Sie als Feinde.

Freund/Feind
Feind/Freund
Guter Terrorist/Böser Terrorist

Zurück
Oben