Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA verwandeln Kosovo in Militärstützpunkt

Ich gebe Gagi Recht.

Die Amerikaner sollten sich ein Beispiel am demokratischen Osten - Russland - nehmen. In keinem Land der Welt werden Menschenrechte mehr beachtet als dort. Man siehe sich nur die Aufbauhilfe Russlands in der Dritten Welt z. B. in Nigeria, im Sudan und in Serbien an.

Die Russen helfen den Serben aus voller Überzeugung um Wohlstand in Serbien zu erreichen. Ohne Eigeninteresse natürlich. Vorbei sind die Zeiten als Gordana und Milorad über Minenverseuchte Felder zur Schule gingen.

CCCP

Die Kommentatorin hatte vollkommend Recht, was sie geschrieben hat.
Sogar mein Politiklehrer hat das so in der Art gesagt.

Gar nicht. Das ist Realität.
Die politische Regierung in USA ist doch koserativ gerichtet.
DIe USA wir kein einziges Land helfen, sondern nur aus Eigeninteresse.
Wenn die USA so ein Herz hat, wieso tötez die USA dann die unschuldigen Menschen in den Irak? Gang einfach: Nur wegen den Erdöl ; also Eigeninteresse.

hehe:toothy2:

wir und amis sind brüder,du kannst niemals albaner mit iraker vergleichen.
wir haben die drittstärkste lobby in den usa mein serbe.

Ich gebe Gagi Recht.

Die Amerikaner sollten sich ein Beispiel am demokratischen Osten - Russland - nehmen. In keinem Land der Welt werden Menschenrechte mehr beachtet als dort. Man siehe sich nur die Aufbauhilfe Russlands in der Dritten Welt z. B. in Nigeria, im Sudan und in Serbien an.

Die Russen helfen den Serben aus voller Überzeugung um Wohlstand in Serbien zu erreichen. Ohne Eigeninteresse natürlich. Vorbei sind die Zeiten als Gordana und Milorad über Minenverseuchte Felder zur Schule gingen.

CCCP

und nordkorea selbstverständlich,
lil kim ist ja der friedensnobel-preisträger.

ich schrieb "in einiger zeit".
klar steht da die meinung muss nicht stimmen und soweiter,aber dennoch kommen zur zeit nur anti-albanische texte von ria novosti.

Ja mein Gott, du kannst doch von den Medien nicht erwarten, dass über Albanien immer etwas positives berichtet werden soll. *nicht böse gemeint*

Ich denke, dass ihr eher Anti-USA.

Ja mein Gott, du kannst doch von den Medien nicht erwarten, dass über Albanien immer etwas positives berichtet werden soll. *nicht böse gemeint*

Ich denke, dass ihr eher Anti-USA.

einesfalls meinte ich das nicht böse,
blos ist es mir aufgefallen das die ria novosti nicht mehr so neutral ist wie vor der unabhängigkeit des kosova.
wobei sich die ria novosti als "neutraler" ihr image schadet.

einesfalls meinte ich das nicht böse,
blos ist es mir aufgefallen das die ria novosti nicht mehr so neutral ist wie vor der unabhängigkeit des kosova.
wobei sich die ria novosti als "neutraler" ihr image schadet.

Aber andererseits siehst du, dass die schon das Richtige schreiben.
Du hast selber zugegeben, dass die USA euch nur aus Eigeninteresse unterstützt. Das hat die Zeitung halt nun verdeutlicht.

Aber andererseits siehst du, dass die schon das Richtige schreiben.
Du hast selber zugegeben, dass die USA euch nur aus Eigeninteresse unterstützt. Das hat die Zeitung halt nun verdeutlicht.

ich hab geschrieben,das wenn es so wäre,wäre es mir egal!!!
wir haben das was wir wollten durch die usa,nämlich die freiheit!!

und ob sie jetzt ein stück land nehmen um ihre raketen zu stellen,ist mir egal.
sie brachten uns die freiheit!das ist das wichtigste.
die amis können ganz kosova als stütztpunkt benutzten breee.
;)

Zurück
Oben