Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA warnen vor BRD

Amphion

Keyboard Turner
US-Regierung warnt Bürger vor Anschlägen in Deutschland

vor 9 Std. 49 Min.

Washington (AP) Die US-Regierung hat ihre Bürger angesichts der jüngsten Terrordrohungen von Al Kaida bei Reisen in Deutschland zur Vorsicht aufgerufen. «Al Kaida hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem insbesondere vor Anschlägen in Deutschland gewarnt wird», heißt es in einem Reisehinweis des US-Außenministeriums. Unmittelbar vor und nach der Bundestagswahl vom Sonntag sei daher besondere Vorsicht geboten.
-
weiterlesen des Beitrages hier:
http://de.news.yahoo.com/1/20090923/tpl-us-regierung-warnt-brger-vor-anschlg-2acf975.html

«Wir setzen uns nicht in den Zustand der Erregung, den die Terroristen durch Anschläge erzielen wollen», sagte Schäuble am Montag am Rande eines EU-Innenministertreffens in Brüssel. Die Drohungen seien allerdings ernst zu nehmen, gerade «in einem zeitlichen Zusammenhang mit der Bundstagswahl», sagte Schäuble. «Wir tun das Mögliche, um es zu verhindern.»

Die Frage ist... Was ist denn dieses Mögliche, das sie tun?

US-Regierung warnt Bürger vor Anschlägen in Deutschland

vor 9 Std. 49 Min.

Washington (AP) Die US-Regierung hat ihre Bürger angesichts der jüngsten Terrordrohungen von Al Kaida bei Reisen in Deutschland zur Vorsicht aufgerufen. «Al Kaida hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem insbesondere vor Anschlägen in Deutschland gewarnt wird», heißt es in einem Reisehinweis des US-Außenministeriums. Unmittelbar vor und nach der Bundestagswahl vom Sonntag sei daher besondere Vorsicht geboten.
-
weiterlesen des Beitrages hier:
http://de.news.yahoo.com/1/20090923/tpl-us-regierung-warnt-brger-vor-anschlg-2acf975.html

Die USA warnt vor BRD,
hehe bist du dämlich.

Sollte sowas passieren,müssen alle Araber ausgewiesen werden erstmal.
Deutschland ist sowieso ein Land das sehr genau ist,da wird nichts passieren.

ich würde mich nicht darauf verlassen:rolleyes:

Aber ich.
Ich hab mehr angst vom Auto überfahren zu werden als vor irgendwelchen Terroranschlägen. Allein im ersten Quartal 2009 sind, allein in Deutschland, über 800 Menschen in Strassenverkehr ums Leben gekommen, aber niemand bei Terroranschlägen. Gab es übehaupt welche ?
Aber da tut niemand was agegen.

Aber ich.
Ich hab mehr angst vom Auto überfahren zu werden als vor irgendwelchen Terroranschlägen. Allein im ersten Quartal 2009 sind, allein in Deutschland, über 800 Menschen in Strassenverkehr ums Leben gekommen, aber niemand bei Terroranschlägen. Gab es übehaupt welche ?
Aber da tut niemand was agegen.

es gab versuche,ja

Zurück
Oben