Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA will Luftangriffe gegen Gaddafi

Kommt mir nicht auf die "alle Gegner des Westens,insbesondere der USA sind gut"-Tour

Nein, nicht alle.
Aber die hier ganz bestimmt

kim-jong-il-flower_1840159i.jpg

fidel-blank-stare.jpg

Kompletter schwachsinn, mit diesem Kommentar hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast. Du schließt daraus, aufgrund von Guerilla Attacken, aber überleg mal wie gut man sich auf so etwas vorbereiten kann, nämlich garnicht. Abgesehen davon, haben sie den Irak innerhalb von ca. 3 Wochen gestürtzt, so viel zum Thema keine Eier, orientierungslos, planlos, unkoordiniert, keine Disziplin und keine Taktik und restlichen Bullshit. :D

Deswegen hatten sie auch Angst in Serbien einzumarschieren aufgrund ihren Heldenmut usw... guter Ausbildung
Klar

das volk muss es selber alles andere ist nicht adäquat weil die folgen von äußerer einmischung kann zu viel größeren misst führen siehe afgh und irak oder bosnien

paradebsp kosovo man hats mithilfe der nato geschaft aber mithilfe und nicht durch sie aber dadurch haben trotzdem nachteile wir müssen uns annhören was der westen will und um annerkennungen kämpfen

Deswegen hatten sie auch Angst in Serbien einzumarschieren aufgrund ihren Heldenmut usw... guter Ausbildung
Klar

Wtf hat das ganze mit Serbien auf sich? Glaubst du wirklich, dass sich Serbien gegen die Amis hätten wehren können bzw. auf Hilfe von Russischen "Freunden" hoffen könnten? Kurac, Russland gibt einen scheiß auf Serbien, kenne keinen einzigen Russen, der sich etwas aus Serbien macht. Und ja ob du willst oder nicht, Marines sind die best ausgebildeten Soldaten.

Also im gegensatz zu Balkanischen Soldaten oder halt Milizen sind Marines ein feuchter Scheißdreck ::lol:

ich möchte auch marine werden leider geht das nicht aber ich würde gerne mal so ne ausbildung machen so 7 monate aufm kriegschiff wären schon hammer

ihr unterschätzt wiedermal die marines

Zurück
Oben