Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Blacklist!

Ich hab mich schon oft gefragt, was sich zivilisierte Europäer von uns denken, wenn sie hier mitlesen ...

Bestimmt nur das "Beste" ich zähle mich zu den zivilisierten Europäern,
lebe in fast geordneten Verhältnissen;) Ausnahmen bestätigen die Regel:)
wenn man/frau nicht alles so ernst nimmt ist es schon ok

Loli
 
Eine Frage an den Administrator dieser Community:

Ist es dir/euch wichtig möglichst viele User auf dieser Community herzlich begrüssen zu dürfen, oder geht es dir/euch darum das diese Community einen möglichst seriösen eindruck hinterlassen soll?

Ich würde gerne mal wissen von den Usern selbst, welchen ihr in einer Blacklist eintragen würdet?

Ich mache mal den Anfang!
Kosova/Mitrovica
kiwi


Ich frage mich ob es euch hier auf dieser Community echt nicht stört das solche "Leute mit teilhaben dürfen an eurer Community! Natürlich jeder hat die möglichkeit sich hier anzumelden, jedoch sollte man auch die Regeln befolgen! Würde gerne eure Meinung dazu hören *lesen

Kritik zu meiner Person ist erwünscht.

wenn dich die Beiträge von diesen Usern stören kannst du sie auch auf die Ignor-Liste stellen, dann siehst du deren kommentare nicht mehr und du wirst nicht mehr gestört !
 
soll das heissen das dieser neumalklug "FREAD" eröffner
die liebe süsse chica auch an so ein schwarzes brett nageln würde ???

naja wenns ein schwarzes bett wäre wieso ned :) hihihihii
 
Zurück
Oben