Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User-Doppelgänger

Der Cousin meiner Mutter meinte zu mir ich sehe genau gleich aus wie Ana Oxa als sie jung war.. hätten auch dasselbe Lächeln und Gesichtsstrukturen ausser die Augen sind anders.. meine Mutter meinte auch er hätte recht.... Hier zwei Videos...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn du meine Mutter fragst, behauptet die vor der ganzen Welt ich sehe aus wie Tuba Büyüküstün. Ich meinte zu ihr sie soll das nicht rumerzählen weil es peinlich ist wenn man 'n grünäugiges Model erwartet und dann komm ich Bob der Baumeister um die Ecke :haha:
Die so:"Ich bin deine Mutter ich weiß schon warum ich das sage!" Das lachen und die Art erinnere sie an mich und ich sterbe jedes Mal vor cringe!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eh... eh ...don't twist this shit on me ...ich bin hier nur zum beleidigen....da ich eure ausehen kenne...schaft ihr das auch von allein grad ohne das ich was sagen muss hahahaha
 
Ein Russe den ich mal im Urlaub kennengelernt hatte meinte ich seh aus wie "Julia Zimina" aus der Serie Carmelita

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein Opa meinte ich sehe aus wie Samson von der Sesamstraße :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben