Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User gesperrt .. Grund: eigener Wunsch.

Grdelin

Handwerker
Ich verstehe das nicht, warum lässt man sich sperren? :dontknow:
Man kann doch einfach weg bleiben wenn man, aus welchen Grund auch immer, weg bleiben will.

Was ich nicht verstehe wieso man sich Sperren laesst und dann nach Monaten sich neu Registriert da soll einer mal davon schlau werden.

Was ich nicht verstehe wieso man sich Sperren laesst und dann nach Monaten sich neu Registriert da soll einer mal davon schlau werden.
DAs zählt ja nicht mal als Fake.

Das machen denke ich die meisten von denen, damit sie einen Neuanfang starten.......waren mit ihrem alten Account so peinlich, das was neues her musste.....nur bei manchen spannt man es gleich so nach ner Woche......

Wegen der Aufmerksamkeit, also aus dem selben Grund wieso du diesen Thread eröffnest. Menschen springen ja auch vor den Zug damits viele mitbekommen, anstatt sich in ihrer eigenen Wohnung zu töten.

Ich z.B. hatte eines Tages die Schnauze so voll, dass ich mich hab sperren lassen, aber nach wenigen Monaten merkte ich, dass ich wohl überreagiert hatte, und liess mich wieder entsperren, übrigens unter gleichem Namen...

Das sind sogar die allergrößten Idioten.

Danke...:emir:

Es gibt auch einige die eine Gewisse sucht entwickeln und sich nur mit einer Sperre vom Forum weghalten können weil sie sonst nicht zum lernen kommen oder sonstiges.

Ich z.B. hatte eines Tages die Schnauze so voll, dass ich mich hab sperren lassen, aber nach wenigen Monaten merkte ich, dass ich wohl überreagiert hatte, und liess mich wieder entsperren, übrigens unter gleichem Namen...

Danke...:emir:

Ja, aber sperren hat so was von....."Das habt ihr jetzt alle davon...."....anstatt einfach die Tastatur still zu halten.....

Ich find auch, dass wenn sich jemand sperren lässt und wieder kommt sich mit dem alten account anmelden müsste, wenn das technisch möglich ist, das zu überprüfen.

Ja, aber sperren hat so was von....."Das habt ihr jetzt alle davon...."....anstatt einfach die Tastatur still zu halten.....

Ich find auch, dass wenn sich jemand sperren lässt und wieder kommt sich mit dem alten account anmelden müsste, wenn das technisch möglich ist, das zu überprüfen.

Na klar, nen bischen Trotz ist schon dabei, aber jeder überreagiert doch mal...

Das ist überhaupt kein technisches Problem und lässt sich ohne Umstände machen, es sei denn, man will einen Neuanfang machen, aus welchen gründen auch immer... ´

Zurück
Oben