Was ich nicht verstehe wieso man sich Sperren laesst und dann nach Monaten sich neu Registriert da soll einer mal davon schlau werden.
DAs zählt ja nicht mal als Fake.Was ich nicht verstehe wieso man sich Sperren laesst und dann nach Monaten sich neu Registriert da soll einer mal davon schlau werden.
Was ich nicht verstehe wieso man sich Sperren laesst und dann nach Monaten sich neu Registriert da soll einer mal davon schlau werden.
Das sind sogar die allergrößten Idioten.
Ich z.B. hatte eines Tages die Schnauze so voll, dass ich mich hab sperren lassen, aber nach wenigen Monaten merkte ich, dass ich wohl überreagiert hatte, und liess mich wieder entsperren, übrigens unter gleichem Namen...
Danke...
Ja, aber sperren hat so was von....."Das habt ihr jetzt alle davon...."....anstatt einfach die Tastatur still zu halten.....
Ich find auch, dass wenn sich jemand sperren lässt und wieder kommt sich mit dem alten account anmelden müsste, wenn das technisch möglich ist, das zu überprüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen