Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User gesperrt .. Grund: eigener Wunsch.

Sperren ist eigentlich ein Bitchmove... ich hab mich damals gleich löschen lassen ... und bin trotzdem immer mal wieder hier.

jaja wie die Zeit vergeht... 2006 das erste mal registriert .. war sogar Moderator im alten bf.at

Du bist ja auch Chuck Norris ... das sich Sperren lassen hat den Sinn, dass jeder der einen zitiert oder vlt. PN senden will sofort sieht dass er keine Antwort erwarten kann

Sperren ist eigentlich ein Bitchmove... ich hab mich damals gleich löschen lassen ... und bin trotzdem immer mal wieder hier.

jaja wie die Zeit vergeht... 2006 das erste mal registriert .. war sogar Moderator im alten bf.at

Das zeigt das ihr einfach ohne BF nicht leben koennt deshalb immer die Wiederkehr ein Account loeschen zu lassen ist deshalb sinnlos.

Das zeigt das ihr einfach ohne BF nicht leben koennt deshalb immer die Wiederkehr ein Account loeschen zu lassen ist deshalb sinnlos.

ich sags mal so, dich durch die Sperrung bedingte bfabstinenz hat mir dazu verholfen, eine gesunde distanz zum forum zu gewinnen. ich weiß jetzt, dass es nie wieder so wie früher sein wird. ich schau ab und an vorbei, dat wars auch.....

Zurück
Oben