Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Michael sagt Hallo

lupo-de-mare schrieb:
Velez schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Ne so tief wie unser Maradona der selbstgespräche mit seinen Fakes macht werde ich nie sinken!

Auch bei grössten Anstrengungen und mit Hilfe von zwei Hilfs Sekretärinnen, würdest Du niemals so tief sinken können. He, He :D
lupo du ratte bist sicher dieser michael.

Danke! Von Ratte zu Ratte: so einen schönes account, könnte ich mir gar nicht zulegen, weil ich zu dämlich bin :D
ist schon bemerkbar bei deinen kommentaren. du anti albaner und pro serbe

Ein User der 2 Tage hier ist und schon BilderSignaturen etc. machen kann.....gute Leistung oder doch billiges Fake.

Denn nur richtige User wissen, dass man nur per

Forums -> Profile

eine BildSig hinkriegt.

Michael_Dudikoff schrieb:
Taulant schrieb:
Ein User der 2 Tage hier ist und schon BilderSignaturen etc. machen kann.....gute Leistung oder doch billiges Fake.

Forums -> Profile

eine BildSig hinkriegt.

Ich habe hilfe von Lupo erhalten! :wink:

Gute Arbeit.

Einerseits melden sich in der letzten Zeit nur Leute an, welche oft Porträt und Namen im Profil haben.

Aragorn sagte er wäre Deutscher, aber er macht so miserable Orthographie-Fehler und spricht immer von der Türkei, so gut....wie ein richtiger Türke halt.

Ich misch mich da nicht weiter ein, ich belass es so.

Taulant schrieb:
Taulant schrieb:

Forums -> Profile

eine BildSig hinkriegt.

Gute Arbeit.

Einerseits melden sich in der letzten Zeit nur Leute an, welche oft Porträt und Namen im Profil haben.

Aragorn sagte er wäre Deutscher, aber er macht so miserable Orthographie-Fehler und spricht immer von der Türkei, so gut....wie ein richtiger Türke halt.

Ich misch mich da nicht weiter ein, ich belass es so.

Ja mag ja sein... man weiss nie wer hinter dem Computer steckt.... oder ob es ein Fake ist oder nicht.... man sollte die neuen User nicht direkt auf anhieb beschuldigen und runtermachen! :wink:

Wir sind Blutsverwand mit den Namen "Michael Dudikoff" und "Michael Myers".:mrgreen:

P.S:Dein Avatar ist Cool.... bitte Michael Myers bring mich nicht um,schließlich bist du mein Onkel. :lol:

Taulant schrieb:

Forums -> Profile

eine BildSig hinkriegt.

Ich habe vielen Usern schon geholfen, bzw. Tips gegeben! Im übrigen auch dem lieben Taulant! Stimmts :evil:

Taulant schrieb:

Forums -> Profile

eine BildSig hinkriegt.

also ich hatte auch gleich beides, ist ja nicht das einzige forum im net

willkommen michael d.

Zurück
Oben