Rrushja
♥♥♥
Ich gehe gleich ins Badezimmer und mache paar Selbstportraits, so Chicka-Style.
Es geht hier nicht um Personen beschreiben, sondern um Zitate von Usern.
Das hab ich niiiiiiiieeee geschrieben :tongue::tongue::tongue:
Ich gehe gleich ins Badezimmer und mache paar Selbstportraits, so Chicka-Style.
Es geht hier nicht um Personen beschreiben, sondern um Zitate von Usern.
Das hab ich niiiiiiiieeee geschrieben :tongue::tongue::tongue:
Ich bin ein extremer Islamist und Anti-Serbe aber bin dennoch besser als ein Cetnik, Hetze immer gegen die Serben, Albaner sind meine Brüder, die RS muss aufgelöst werden, Serben die Serbien verteidigen sind Cetniks, ich mobbe Mastakilla.
Wer bin ich ?
Ich bin ein extremer Islamist und Anti-Serbe aber bin dennoch besser als ein Cetnik, Hetze immer gegen die Serben, Albaner sind meine Brüder, die RS muss aufgelöst werden, Serben die Serbien verteidigen sind Cetniks, ich mobbe Mastakilla.
Wer bin ich ?
Lern lesen!
Hallo. Ich kenn da so'n spiel. Das geht so: Man benimmt sich wie derjenige user oder macht ein gutes zitat von ihm/ihr und wir müssen erraten wer das ist. Wenn es richtig ist kann der andere weiter machen.
[smilie=heart fill :[/quote]
Klugscheisser :thefinger:
Wer bin ich ?
Der King of Kingz ala Meko!!!
Ich glaub aber du hast das spiel nicht verstanden. Du solltest ihn nachmachen und nicht sagen wie er drauf ist.![]()
Meko????
.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen