naja, soo oberwichtig ist eine doppelte Staatsbürgerschaft nun auch nucht, erst recht nicht in der eu
Keine Ahnung wie das bei den anderen Ländern ist, aber z.B. ist D grundsätzlich gegen DoppelSB, da kann die BiH-Regierung dann auch nix machenhast recht, aber ich will trotzdem die bosnische auch haben.. Ich finde es eine Frechheit, dass unsere Regierung Staatsbürgerschaftsabkommen mit Kroatien,Serbien, Montenegro und Schweden unterschreibt, aber nicht mit anderen Ländern.. so eine Frechheit..
Chef, du kannst dich aus der BiH-staatsbürgerschaft ausschreiben, den deutschen Pass klarmachen und danach wieder die BiH-Staatsbürgerschaft beantragen.Hi ! Habe mich beim zuständigen Ministerium Ministarstvo Civilnih Poslova BiH - Odsjek za Drzavljanstvo informiert.. Leider gilt diese Verordnung vom Verfassungsgericht BiH nur für Bosnier in den USA,Großbritannien, Australien,Kanada und Neuseeland - da diese Länder keine "Rücktrittserklärung" von der bosnischen Staatsbürgerschaft verlangt haben(..)
nebih se ja sa njemackom birokratijom sudario, jel uvijek ti naj*bes (izvinjavam se za izraz) , znas kako je kod njiha "Recht und Ordnung" muss sein, pa onda raznorazne kazne, i moze biti da ostanes bez ikakvog Drzavljanstva- sta onda ?
i tko kaze da nasi netraze odricanje od Njemackog Drzavljanstva , da bih ponovo dobio bosansko ?
Ne,ne to necu riskirati.. nek rjese sporazumom nekim, ali nebih se ja igrao vatrom..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen