Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UZBEKISTAN-BOSNIEN 0-0

Sowas kennen wir doch schon. Ausserdem, würde Bosnien jetzt, mit seinen Stars, gegen Serbien spielen, würde Serbien sowas von kassieren. Das sag ich jetzt nicht nur so, ich bin fest davon überzeugt. Sogar wenn sie auswärts spielen würden.

früher hab ich mich immer für bosnien gefreut wenn sie gewonnen haben, aber als ich gesehen wie die bosnier immer die niederlage von serbien feiern hasse ich bosnien und hoffe, dass sie jedes mal verliern.

es ist auch so, dass die bosnier die serben extrem hassen aber umgekehrt kaum. weil serben zivilisiert sind.

SERBIEN WÜRDE BOSNIEN ZERSTÖREN. Allein von den Einzelspielern sind wir mindestens doppelt so gut bestückt.

früher hab ich mich immer für bosnien gefreut wenn sie gewonnen haben, aber als ich gesehen wie die bosnier immer die niederlage von serbien feiern hasse ich bosnien und hoffe, dass sie jedes mal verliern.

es ist auch so, dass die bosnier die serben extrem hassen aber umgekehrt kaum. weil serben zivilisiert sind.

SERBIEN WÜRDE BOSNIEN ZERSTÖREN. Allein von den Einzelspielern sind wir mindestens doppelt so gut bestückt.

:D:D hahahahahahaha :D:D

Zurück
Oben