Shqiptar 88
Gesperrt
haha, wie hässlich.Das ist Gott.
haha, wie hässlich.Das ist Gott.
und ihr könnt nicht denken ihr läuft umsonst rum ihr bleibt zuhause 2010
und ihr könnt nicht denken ihr läuft umsonst rum ihr bleibt zuhause 2010
sein Gott besser gesagt ^^
Wir haben genug vorsprung das wir weiterkommen mach dir keine Sorgen September ficken wir die Türkei und wir sind weiter!!!!!
träume sind schön deswegen träum weiter
Sowas kennen wir doch schon. Ausserdem, würde Bosnien jetzt, mit seinen Stars, gegen Serbien spielen, würde Serbien sowas von kassieren. Das sag ich jetzt nicht nur so, ich bin fest davon überzeugt. Sogar wenn sie auswärts spielen würden.
träume sind schön deswegen träum weiter
Alter, du bist Serbe, also sei ruhig. Ihr denkt dass euch der ganze Balkan gehört und ihr auch nie einen Krieg verloren habt. :rofl:
früher hab ich mich immer für bosnien gefreut wenn sie gewonnen haben, aber als ich gesehen wie die bosnier immer die niederlage von serbien feiern hasse ich bosnien und hoffe, dass sie jedes mal verliern.
es ist auch so, dass die bosnier die serben extrem hassen aber umgekehrt kaum. weil serben zivilisiert sind.
SERBIEN WÜRDE BOSNIEN ZERSTÖREN. Allein von den Einzelspielern sind wir mindestens doppelt so gut bestückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen