Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UZBEKISTAN-BOSNIEN 0-0

Wenn der Ciro Sehic, Stilic, Zec, Dialiba u.s.w. ins Team ruft, dann ist es eine B-Mannschaft.

So war es sogar eine C-Auswahl :rolleyes:

0-0 im TESTspiel gg Uzbekistan mit einer B-elf....na und?

Deutschland hat gg China 1-1 gespielt und keinen juckts.

Aber Peinlich ist wenn man im Qualispiel gegen Kazachstan 2-1 verliert mit der A-elf....Serbien.....

Für mich ist Bosnien derzeit stärker als Serbien da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Bosnien hat derzeit einen der besten Stürmer...sowie einige weitere starke Spieler wie Misimovic.

Und Nemanja Supic??

dragi bog ti pomogo ... gotov si ti!!! jel si ti normalan???????????

samo jedan od 11 igraca od a tima je igro i jos ni nije izgubijo a ti si poceo sa spicom????

jos nesta sto nemas pojma Supic je TEAM B budalo!!!! ni on nije team a samo sto je igro protiv beligje nesnaci to da je u a tim ...

nema ti si gotov .... tebi nemoze niko vise da pomogne ... ja do danas nemogu da razumijem kako moze neko biti takav nationalist?!?!?!?!?!?!?!?:help:

0-0 im TESTspiel gg Uzbekistan mit einer B-elf....na und?

Deutschland hat gg China 1-1 gespielt und keinen juckts.

Aber Peinlich ist wenn man im Qualispiel gegen Kazachstan 2-1 verliert mit der A-elf....Serbien.....

Für mich ist Bosnien derzeit stärker als Serbien da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Bosnien hat derzeit einen der besten Stürmer...sowie einige weitere starke Spieler wie Misimovic.

:app::app::app::app:

Zurück
Oben