Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vögel? Manche Vögel....

Balkan_Hass schrieb:
Mir ist der Unterschied zwischen Skinheads, Nazis und Neonazis schon bekannt.
In solchen Sachen brauch ich keine Nachhilfe von radikalen Leuten wie dir und Schiptar.

WAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol:

Welpe...versuch nicht andere als "radikale leute" hinzustellen...vorallem wenn man, wie du, nichtmal weiß welche BEDEUTUNG das Wort "Radikal" hat!!!!

Und JA...ich geb dir vollkommen recht welpe...Schiptar und ich SIND Radikale personen...nur im gegensatz zu dir sind wir nicht Rechtsradikal mein kleiner Welpe :wink:

So...da du eh nicht weiß wovon du redest, geschweigedenn wovon ich rede, beende ich hiermit den versuch dir klarzumachen was für nen bockmist du da von dir gibst!

Also Faschowelpe...geh jetzt schön in die haia um ninibubu zu machen...das Sandmännchen ist schon vorbei.

Balkan_Hass schrieb:
Na dann schieß mal los... 8)

Balkan_Hass schrieb:
In solchen Sachen brauch ich keine Nachhilfe von radikalen Leuten wie dir und Schiptar.
Das sehe ich aber anders. Du brauchst sehr wohl Nachhilfe, und zwar im Sinne von Erziehungsformen, wie sie seit dem 19. Jahrhundert in Deutschland nicht mehr allzu vrbreitet sind... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Na dann schieß mal los... 8)

Balkan_Hass schrieb:
Das sehe ich aber anders. Du brauchst sehr wohl Nachhilfe, und zwar im Sinne von Erziehungsformen, wie sie seit dem 19. Jahrhundert in Deutschland nicht mehr allzu vrbreitet sind... :mrgreen:

Ich finds echt toll wie die meisten immerwieder versuchen uns als Nazis abzustempeln...und wie es dann manchmal losgeht wenn die anderen einspringen und denen sagen was sache ist :mrgreen:

Mich wunderts allerding das daß bisher noch nicht passiert ist :? :wink:

Schiptar schrieb:
Gibt bei Youtube ja noch ein zweites (Live-)Video von dem Jungen, quasi auf ner Jugo-Schminker-JuZe-Party... Witzig! 8)

Ach du kacke....ich würd mich nie im leben trauen so nen scheiß zu machen!!!

Da bleib ich lieber bei meinen Troopers und Onkelz Covern :mrgreen:

Schiptar schrieb:

ha, ich habe wenigstens meinen eigenen Verstand und renn nicht den Trends hinterher wie du. Was deine ach so tollen Stars haben musst du auch besitzen. Wie die musst du natürlich auch aussehen. Arm.

Awww, wie schön doch eine eingene Meinung und ein eigener Lebensstil ist <3.

Du kleiner Wannabe was auch immer. Deine Erziehung hat entweder ab deinem 12 Lebensjahr aufgehört oder überhaupt nicht gewirkt.

Zurück
Oben