Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Valentinstag, Halloween, Weltfrauentag,... Feiert ihr sowas?

Um es schon vorher zu erwähnen: Ich persönlich bin keiner dieser coolen Indie-Kids, die all diese Sachen nicht feiern aus Prinzip oder so.

-) Ich feiere Weihnachten, obwohl ich Atheist bin, einfach weil es mir von klein auf beigebracht wurde, dass diese Zeit gegen Ende des Jahres die Zeit der Familie ist.
-) Ich "feiere" Allerseelen, weil es einfach ein Gedenktag ist, auch wenns kirchlich ist.

Aber mit Valentinstag konnte ich leider nie was anfangen. Ich fand es irgendwie dämlich.
Und solche "Tag der/des xy" sind sowieso unnötig.

ist nebensächlich, frauen wollen trotzdem ein geschenk oder gratuliert werden. (auch wenn sie selber sagen, das sie es dämlich finden)
erhoffen sie sich das du trotzdem was machst. :-)

Halloween feiere ich nicht obwohl viele immer denken, dass ich feiere.

happy-ba-dum-tss.png

Valentinstag feiere ich, aber aus einem anderen Grund als die meisten Anderen. Feiern ist allerdings nicht ganz das richtige Wort.

Halloween nicht, aber mittlerweile habe ich dann auch Süssigkeiten für die Kids zu Hause.

Ansonsten feiere ich Weihnachten und Ostern, einfach weil es Tradition ist und meinen Eltern und Kindern viel bedeutet, den 1. August, das Knabenschiessen und den Geburtstag von Linda Lovelace.

- - - Aktualisiert - - -

pa djeee siii seeenaaadaaa sta imaa ba kakoo je senaad :)

Hm, ich kenne eine Senada, deren Bruder Senad heisst.

Zurück
Oben