Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VaLoN - Repi Shqiptar - Dita E Gjykimit !!! Hammer!

unikkatil ist der albanische tupac da kann er noch so gut sein an unikkatil kommt keiner ran

unikkatil ist ne pussy.;) er ist auch nicht der albanische 2pac, so ein schwachsinn.:rolleyes: er hat vor sein eigenen schatten angst, aber rappt das er einem die haut abzieht und keiner ihm was anhaben kann und noch ganz andere psychotexte, die über mord, totschlag, verfolgung und massaker handeln. was soll daran cool sein. ja ok, ihm kann wirklich keiner was anhaben, weil er nur in new york in einer ecke rumsitzt und seit 2003 sagt '' ich komme nächsten sommer''.:toothy2:

unikkatil ist ne pussy.;) er ist auch nicht der albanische 2pac, so ein schwachsinn.:rolleyes: er hat vor sein eigenen schatten angst, aber rappt das er einem die haut abzieht und keiner ihm was anhaben kann und noch ganz andere psychotexte, die über mord, totschlag, verfolgung und massaker handeln. was soll daran cool sein. ja ok, ihm kann wirklich keiner was anhaben, weil er nur in new york in einer ecke rumsitzt und seit 2003 sagt '' ich komme nächsten sommer''.:toothy2:

hahahaha du sprichst mir aus dem Mund, unikkatil war bislang einfach nur der einzigste der wirklich was drauf hat, aber jetzt kommen nun mal andere die es auch drauf haben, und dieser Valon kommt aus deutschland und hat es richtig drauf

man muss kein gangster sein um der beste albanische rapper zu sein

gebe es nicht gerne zu aber bushido ist auch einer der nur labbert und trotzdem der beste deutsche rapper

man muss kein gangster sein um der beste albanische rapper zu sein

gebe es nicht gerne zu aber bushido ist auch einer der nur labbert und trotzdem der beste deutsche rapper

nein das stimmt nicht, im Rap ist es wichtig das man ECHT bleibt, unikkatil ist es nicht, er hat n richtigen überflieger und denkt echt er ist der beste und das es keinen anderen rapper gibt die was drauf haben, jeder hat seine eigene meinung aber ich finde unikkatil ist nicht der beste.

Zurück
Oben