Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VaLoN - Repi Shqiptar - Dita E Gjykimit !!! Hammer!

unikkatil hat hammer texte aman e tepron shum qe po shan xD
repsekt für rritmi i rruges, die sind die legenden shqiptaries !

ky far valoni dhe ky mir i ka tekstat tash sefte po e ni! aman pse oshten kualiteti i kongave kaq dobt se??

Unikkatil rappt gut und kann es auch ziemlich gut.
Das muss man echt zu geben.
Aber er rappt nur Kacke.
Meistens!!!

Bulletin, bist du zufällig VaLoN? :toothy2:

Ich hör keinen albanischen Rap mehr, aber trotzdem ist Unikkatil der beste.

Hi Bulletin freut mich das du gemerkt hast das valon gut Rapen kann:D aber das haben auch einige andere gemerkt die es nicht zugeben mägen weil sie die rosa rote brille von unikkatil aufgesetzte haben!!! naja nichts desto trotz unikkatil kan rappen aber er ist nicht der einzigste der rapen kan denke das mein Freund valon das talent dazu hat mit ein wennig Feedback was gerade auch kommt wird er das auch schaffen ..

Dieser diss war eigentlich nur um zu zeigen das er nicht der einzigste ist der rappen kann, weil er immer mit so scheiß diss kommt naja... werden wir sehen was die zeit so mit sich bringen wird!!!

naja er kommt aus deutschland das stimmt schon ... neue trackz sind auch in bearbeitung ... für die die villeicht seine music mögen werde ich hier dan alles posten ... für die die ihn villeicht schon hassen oder nicht leiden können entschuldige ich mich mal im voraus beachtet es einfach nicht :D hehehe

also shqipe kalofshit mir seit einfach nur analisten!!! pershendetje

Hi Bulletin freut mich das du gemerkt hast das valon gut Rapen kann:D aber das haben auch einige andere gemerkt die es nicht zugeben mägen weil sie die rosa rote brille von unikkatil aufgesetzte haben!!! naja nichts desto trotz unikkatil kan rappen aber er ist nicht der einzigste der rapen kan denke das mein Freund valon das talent dazu hat mit ein wennig Feedback was gerade auch kommt wird er das auch schaffen ..

Dieser diss war eigentlich nur um zu zeigen das er nicht der einzigste ist der rappen kann, weil er immer mit so scheiß diss kommt naja... werden wir sehen was die zeit so mit sich bringen wird!!!

naja er kommt aus deutschland das stimmt schon ... neue trackz sind auch in bearbeitung ... für die die villeicht seine music mögen werde ich hier dan alles posten ... für die die ihn villeicht schon hassen oder nicht leiden können entschuldige ich mich mal im voraus beachtet es einfach nicht :D hehehe

also shqipe kalofshit mir seit einfach nur analisten!!! pershendetje

wieso disst er den unikkatil???

sesa per hiphop-in shqip ka rrshit krejt .. u bo shit

wenn du zufällig die diss von unikkatil gehört hast sagt er ja selber er ist der einzigste und scheißt auf alle anderen ... diss die an diesen andere albaner der in hamburg wohnt der sich princ nennt! das aus deutschland nichts gutes kommen kan und so weiter!!!

wie auch immer ich habe sein album gehört kanuni i katilit lach haft sehr schlecht !!!

er soll lieber alles alleine machen als mit so amateure songs aufzunehmen... aber paar trackz sind gut geworden !!! aber vieles schlechtes auch dabei !!!

ich würde mich freuen wenn ihr allgemein zu valons rap eine meinung gibt ohne den geist von euch zur erwecken dsa ihr unikkatil fan´s seit:D

und ja das habe ich nicht so verstanden was du genau damit meinst kann zweideutig verstanden werden !!!
sesa per hiphop-in shqip ka rrshit krejt .. u bo shit

und ja das habe ich nicht so verstanden was du genau damit meinst kann zweideutig verstanden werden !!!

damit mein ich das jede/r musik macht ohne ne ahnung davon zu haben =)

sein album shqipet e pergjakshme hat mir nicht gefallen aber das neue album hat hammer tracks sidmos kanuni i katilit, fat zi und caku i aritun

was ich schlecht finde ist cubat & inat

fan von ihn bin ich nicht nein hat aber hammer texte! fan bin ich von rritmi rruges und natürlich eki nox (daï) die sind hammer :toothy2:

Zurück
Oben