Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vanilla Coke

• Ersteller Ersteller Posavac
  • Erstellt am Erstellt am
Wo wohnstn?
Age, wia redn ned so schnell. Owa es, a poa vo eich kommn ausm Woid und bön, do verstehst nix.
‪Hans Söllner - Aba olle samma Wixa‬‏ - YouTube

host mi scho moi gfragt...
wos is jetzt leicht bön? oba du host voi recht, de ausm woid, a oanzige katastroph! de vasteh i a oft neda.

Forumssprache ist deutsch, haltet euch dran, sonst Verwarnung :jester:

:occasion9:

Hoid die Bapn.
:mesje:

:mrgreen:

haha

Und nie Antwort bekommen.
Bön => bellen. Weil wenn man die von der Weite zuhört, hört es sich so an als würden sie bellen.

ja, aber ich hab dir gesagt, von wo ich ungefähr komme! :cute:
nicht weit von burghausen (nur was bedeutet "nicht weit"?) , nur (ca) 50 min von linz weg, direkt an der grenze - da braucht man nicht viel phantasie. ^^
und ich komm definitiv nicht "ausm woid" höhö
und du hast mir auch nicht gesagt, wo du wohnst! =;

aaaah bööön! ja klar, man muss sich eigtl nur vorstellen, wie ein österreicher das sagt, dann machts gleich sinn!
aber weisst du, bei uns in niederbayern sagt man "bejn" ;)

ja, aber ich hab dir gesagt, von wo ich ungefähr komme! :cute:
nicht weit von burghausen (nur was bedeutet "nicht weit"?) , nur (ca) 50 min von linz weg, direkt an der grenze - da braucht man nicht viel phantasie. ^^
und ich komm definitiv nicht "ausm woid" höhö
und du hast mir auch nicht gesagt, wo du wohnst! =;

aaaah bööön! ja klar, man muss sich eigtl nur vorstellen, wie ein österreicher das sagt, dann machts gleich sinn!
aber weisst du, bei uns in niederbayern sagt man "bejn" ;)
Simbach? :D

Bejn?
Ihr Deitschn sads jo komische Leid.

weiter von Vanilla Coke schwärmen bitte (oder beendet jeden Beitrag mit "Vanilla Coke :love5: ) :77:

hab gestern nach 2 Jahren wieder welche getrunken, gleich die ganze Flasche. War noch geiler als ichs in Erinnerung hatte. Im REWE Getränkemarkt wird's verkauft.

weiter von Vanilla Coke schwärmen bitte (oder beendet jeden Beitrag mit "Vanilla Coke :love5: ) :77:

hab gestern nach 2 Jahren wieder welche getrunken, gleich die ganze Flasche. War noch geiler als ichs in Erinnerung hatte. Im REWE Getränkemarkt wird's verkauft.
Mag auch :(
Aber naaaaaaaa. Anstatt das ich nach D fahr, muss ich nach ZG -.-

Zurück
Oben