SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ekelhaft
wie schmeckt das zeug? habs noch nie probiert..
wie Cola halt, mit nem deutlichen Vanille-Einschlag, was sie etwas milder macht als die normale Variante. Und meiner Meinung nach 100 mal besser, nur zum Mixen mit Alkohol ist sie wahrscheinlich weniger geeignet.
danke für den tipp, muss mal ausprobieren dat zeusch..
Beim REWE gab es sie ja schon immer in 1 l-Flaschen, heut auch als 0,5 l entdeckt
http://www.bilder-hochladen.net/files/jvgg-1-c4ca.jpg
wie Cola halt, mit nem deutlichen Vanille-Einschlag, was sie etwas milder macht als die normale Variante. Und meiner Meinung nach 100 mal besser, nur zum Mixen mit Alkohol ist sie wahrscheinlich weniger geeignet.
i hab sie vor der nase im shop gegenüber mirm, aber i hab dat zeusch nie nie angefasst..ist in Ösihausen anscheinend schwerer zu kriegen. In Wien hab ich sie nur im U3-Shop gesehen, für 1,30 die Dose, während hier selbst der Liter billiger ist
die gibts schon ewig als 0,5 l
auch hier muss ich eingreifen: vanilla coke ist bestens geeignet zum mixen mit alk vorallem vodka und rum eignen sich hervorragend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen