S Shan De Lin Guest 28 April 2010 #32 mag ich net, habs damals nur einmal getrunken und nie wieder nur cola-zero ist da schlimmer ^^ Cola-light ist auch ekelhaft. nur das normale schmeckt den rest kann man vergessen xD
mag ich net, habs damals nur einmal getrunken und nie wieder nur cola-zero ist da schlimmer ^^ Cola-light ist auch ekelhaft. nur das normale schmeckt den rest kann man vergessen xD
Ja_ku_jam Shaaa-la-la-la 28 April 2010 #35 Coca Cola Light, -Zero und -Vanilla haben keine Daseinsberechtigung! Lang lebe das Original
A All Eyez on Me Guest 28 April 2010 #36 cola light schmeckt schon, solangs kalt ist ^^ cola im allgemeinen ist mir eh zu süß
Idemo Gesperrt 28 April 2010 #37 Zurich schrieb: Man sagt ja, Cola Light ist für Frauen und Schwule. Ich denke Vanilla Coke ist was für Bisexuelle (also für die dazwischen) Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich wohl gay. [smilie=to funny.gi:
Zurich schrieb: Man sagt ja, Cola Light ist für Frauen und Schwule. Ich denke Vanilla Coke ist was für Bisexuelle (also für die dazwischen) Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich wohl gay. [smilie=to funny.gi:
DZEKO Besa Bese 28 April 2010 #38 Ja_ku_jam schrieb: Coca Cola Light, -Zero und -Vanilla haben keine Daseinsberechtigung! Lang lebe das Original Zum Vergrößern anklicken.... alles wurde gesagt, thread closed.
Ja_ku_jam schrieb: Coca Cola Light, -Zero und -Vanilla haben keine Daseinsberechtigung! Lang lebe das Original Zum Vergrößern anklicken.... alles wurde gesagt, thread closed.
Pashtriku Gesperrt 28 April 2010 #40 Posavac schrieb: Wer mag es? Ich finds geil ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte bis jetzt alles... Coca Cola Coke-Light Coke-Cherry Coke-Lemon Coke-Green Tea Coke-Zero (bäääähhhh, pfui Teufel) ABER nichts, wirklich nichts hat mir so gut geschmeckt, wie Vanilla-Coke...einfach pervers Lecker und dann am besten noch eiskalt...hmmmmm
Posavac schrieb: Wer mag es? Ich finds geil ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte bis jetzt alles... Coca Cola Coke-Light Coke-Cherry Coke-Lemon Coke-Green Tea Coke-Zero (bäääähhhh, pfui Teufel) ABER nichts, wirklich nichts hat mir so gut geschmeckt, wie Vanilla-Coke...einfach pervers Lecker und dann am besten noch eiskalt...hmmmmm