Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vanzemaljci postoje, no kontakt s njima je poguban

Zmaj

Gesperrt
Hawking je izjavio da u svemiru postoji 100 milijardi galaksija sa stotinama miliona zvijezda što znači da je nemoguće da je život razvijen jedino na planeti Zemlji.

"Mom matematičkom mozgu sami brojevi dokazuju da je posve racionalno razmišljati o vanzemaljcima", kazao je slavni naučnik, prenosi Sunday Times.

100425038.jpg

"Potrebno je samo da pogledamo sebe i shvatimo kako se inteligentni oblik života može razviti u nešto što ne želimo sresti. Zamišljam vanzemaljce u ogromnim svemirskim brodovima i kako su već potrošili sve resurse na svojoj planeti. Tako napredni vanzemaljci mogli bi postati nomadi koji su potrazi za osvajanjem i kolonizacijom svih planeta do kojih mogu doći", kazao je Hawking za seriju dokumentaraca Discovery Channela koje će se emitirati narednog mjeseca.

"Ako nas vanzemaljci ikada posjete mislim da bi ishod bio kao kada je Kristofor Kolumbo prvi put stao na tlo Amerike, a što naravno nije baš bilo dobro za američke Indijance."

Da li je to moguce? Mislim da ne. Jer ako te ajde dat cu im ime "vrste" postoje oni bi nas vec napale. Oni su svijesni da mi imamo te nuklearne stvari koje nas mogu unistiti kao i njih..mislim na cijelu zemlju. I ako je zemlja unistena.....mislim onda im nije vise ni potrebna. Tako da...prokljucite sami..

Da li je to moguce? Mislim da ne. Jer ako te ajde dat cu im ime "vrste" postoje oni bi nas vec napale. Oni su svijesni da mi imamo te nuklearne stvari koje nas mogu unistiti kao i njih..mislim na cijelu zemlju. I ako je zemlja unistena.....mislim onda im nije vise ni potrebna. Tako da...prokljucite sami..

mozda jos nisu toliko razvijeni da nas napadnu, ili su toliko razvijeni da nije intersantno da nas napadnu (jer imaju nesto mnogo snaznije nego "nuklearne stvari"), a zasto bih uopste hteli da nas napadnu? to mozda samo mi ljudi napadamo nekog ::roll:

mozda jos nisu toliko razvijeni da nas napadnu, ili su toliko razvijeni da nije intersantno da nas napadnu (jer imaju nesto mnogo snaznije nego "nuklearne stvari"), a zasto bih uopste hteli da nas napadnu? to mozda samo mi ljudi napadamo nekog ::roll:

Da stimme ich dir zu...besonders beim letzten Punkt.

Wenn es Außerirdische gibt also dass deren Technologie unserer weit überlegen ist, dann hätten sie uns doch schon angefallen. Du meinst es könnte nicht interessant für sie sein. Trotzdem kommen oft UFO-Sichtungen vor. Klar viele werden wieder schreien ach das alles ist doch Fake. Es könnte genauso sein, dass diese Wesen alle Rohstoffe ihres Planeten aufgebraucht haben und sich dann eben durch ihre fortgeschrittene Technologie durch das All bewegen. Und dann glaube ich könnte unser Planet schon von Interesse sein. Also ein Grund für einen Angriff.

Aber ich denke, wenn dann sind alle friedfertig und uns einfach weit überlegen, um sich mit so einer Art wie "wir" es sind abzugeben. Jetzt was Signale angeht.

hättest du große probleme einen ameisenhaufen zu zerstören?

Ja aber ich bin der Meinung, dass das durch einen Angriff nicht aufeinmal passieren kann. Schon mal gelesen was für eine Auswirkung eine Supernova haben kann, wenn sich in der Nähe und damit meine ich nicht Lichtjahre ein Planetensystem befindet. Ach was rede ich da....so eine Explosion wirkt sich sicher auch weiter aus als auf nur ein Sonnensystem.

Nehmen wir an, dass sich in dieser Zone Zivlisationen gebildet haben, die uns eben überlegen sind. Dann wären sie doch gegenüber dieser Explosion auch machtlos. Falls sie eben noch einen Planeten besitzen, der bewohnbar ist. Dann wären sie ja auch nichts weiter als ein kleiner Ameisenhaufen, der machtlos ist.

Oder wir können auch annehmen, dass diese UFO´s sich nur auf Reisen durchs All fortbewegen, weil sie eben nichts mehr haben worauf sie leben können. Sie besuchen andere Zivilisationen.

Egal ich glaub ich fantasiere zu sehr, dabei bin ich nicht mal ein Fan von solchen Sciencefiction-Filmen....

Da stimme ich dir zu...besonders beim letzten Punkt.

Wenn es Außerirdische gibt also dass deren Technologie unserer weit überlegen ist, dann hätten sie uns doch schon angefallen. Du meinst es könnte nicht interessant für sie sein. Trotzdem kommen oft UFO-Sichtungen vor. Klar viele werden wieder schreien ach das alles ist doch Fake. Es könnte genauso sein, dass diese Wesen alle Rohstoffe ihres Planeten aufgebraucht haben und sich dann eben durch ihre fortgeschrittene Technologie durch das All bewegen. Und dann glaube ich könnte unser Planet schon von Interesse sein. Also ein Grund für einen Angriff.

Aber ich denke, wenn dann sind alle friedfertig und uns einfach weit überlegen, um sich mit so einer Art wie "wir" es sind abzugeben. Jetzt was Signale angeht.

ja, dem kann ich mich auch so, oder so ähnlich, anschliessen :happy5:

was diese ufo-sichtungen angeht.. es wird ja alles vom weltraum aus überwacht, dass die dann unbemerkt von den satelliten auf die erde kommen und von menschen gesehen werden.. komisch.. aber ich weiss es ja nicht ich denke es nur.. also klar kann es auch sein dass sie die erde "begutachten" kommen.. und falls brauchbar es sich holen ohne dass wir es merken, oder es sich mit gewalt holen, oder auch friedlich.. es sind alle varianten möglich und denkbar.. abwarten ^^

Zurück
Oben