Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vanzemaljci postoje, no kontakt s njima je poguban

Flaschengeist
Da li je to moguce? Mislim da ne. Jer ako te ajde dat cu im ime "vrste" postoje oni bi nas vec napale. Oni su svijesni da mi imamo te nuklearne stvari koje nas mogu unistiti kao i njih..mislim na cijelu zemlju. I ako je zemlja unistena.....mislim onda im nije vise ni potrebna. Tako da...prokljucite sami..

skroz smesno...
überleg mal, wenn's ausserirdische wircklich gibt, was wollen sie schon von uns "primitiven" menschen ?
die haben ja ihre super raumschiffe mit denen sie in lichtgeschwindigkeit durch's all flitzen... und wir ? höchstens mach 4 oder so...
nuklearwaffen ?
mein gott, wenn sie schon mit lichtgeschwindikgeit unterwegs sind... mal dir mal aus was für waffen die besitzen !!!
die könnten uns zerstören wenn, wo und wie sie wollten...
denke, wir sind uninteresant für sie..

skroz smesno...
überleg mal, wenn's ausserirdische wircklich gibt, was wollen sie schon von uns "primitiven" menschen ?
die haben ja ihre super raumschiffe mit denen sie in lichtgeschwindigkeit durch's all flitzen... und wir ? höchstens mach 4 oder so...
nuklearwaffen ?
mein gott, wenn sie schon mit lichtgeschwindikgeit unterwegs sind... mal dir mal aus was für waffen die besitzen !!!
die könnten uns zerstören wenn, wo und wie sie wollten...
denke, wir sind uninteresant für sie..

Naja...mag man diesen Beobachtungen glauben schenken. Dann sind sie schon irgendwie interessiert an der Erde. Was da so abgeht? Ansonsten würde es ja nicht zu diesen UFO-Sichtungen kommen. Das was Hawking sagt macht keinen Sinn. Es wäre ja schon passiert, wenn sie uns feindlich gesinnt wären.

Von primitiven Menschen nichts...aber vom Planeten, eben vielleicht wegen den Resourcen, die sie auf ihrem aufgebraucht haben. Aber ich glaube eben nicht, dass sie feindlich gesinnt sind.

Flaschengeist
Naja...mag man diesen Beobachtungen glauben schenken. Dann sind sie schon irgendwie interessiert an der Erde. Was da so abgeht? Ansonsten würde es ja nicht zu diesen UFO-Sichtungen kommen. Das was Hawking sagt macht keinen Sinn. Es wäre ja schon passiert, wenn sie uns feindlich gesinnt wären.

Von primitiven Menschen nichts...aber vom Planeten, eben vielleicht wegen den Resourcen, die sie auf ihrem aufgebraucht haben. Aber ich glaube eben nicht, dass sie feindlich gesinnt sind.

"Er ist ein Vertreter mehrerer ausserirdischen Kulturen, deren Vorhaben es ist, „die Erde vor den Menschen zu retten"..."
(Der Tag an dem die Erde still stand)

wer weiss...

Zurück
Oben