Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater lässt Kleinkind Zigarette rauchen und Bier trinken

Soziale Medien.... Shitstorm...

Wenn ich schon so was lese...

In Stuttgart wurde vor wenigen Tagen eine ganze Familie ausgelöscht vom Vater (Mutter, Sohn und der Haushund) und das schafft es gerade mal in den regionalen Rubriken, stattdessen zerbricht sich die Internetwelt wegen so einem Video dem Kopf...

rumänische Sinti und Roma halt

- - - Aktualisiert - - -

Von wo willst du wissen, dass es Sinti und Roma resp. Roma sind??? Nur weil sie dunkle Haut haben??? Viele Rumänen sind dunkel, würde fast sagen die meisten, die ich hier in der Schweiz gesehen habe.
sind auch romas die meisten in der schweiz bzw zürich.
echte rumänen sind sogar ziemlich bleich von blond bis schwarzhaarig.

rumänische Sinti und Roma halt

- - - Aktualisiert - - -

sind auch romas die meisten in der schweiz bzw zürich.
echte rumänen sind sogar ziemlich bleich von blond bis schwarzhaarig.
Soll das heissten, die meissten ausgewanderten Rumänen, die hier in Europa rumhängen, sind Roma und jene, die ethnische Rumänen sind, sind nicht ausgewandert? Oder wie soll ich das verstehen?
Offiziell sind ja rund 20% Roma. Doch wie gesagt... Die Rumänen, welche ich in der Diaspora kenne, sind alle sehr dunkel. Kenne keinen einzigen hellen Rumänen. Ich dachte, die sind alle so (Romanisches Volk,..etc... kann ja sein). Logisch habe ich jetzt keinen explizit nach seiner Rasse gefragt.

Rumunski Romi..

- - - Aktualisiert - - -

Soll das heissten, die meissten ausgewanderten Rumänen, die hier in Europa rumhängen, sind Roma und jene, die ethnische Rumänen sind, sind nicht ausgewandert? Oder wie soll ich das verstehen?
Offiziell sind ja rund 20% Roma. Doch wie gesagt... Die Rumänen, welche ich in der Diaspora kenne, sind alle sehr dunkel. Kenne keinen einzigen hellen Rumänen. Ich dachte, die sind alle so (Romanisches Volk,..etc... kann ja sein). Logisch habe ich jetzt keinen explizit nach seiner Rasse gefragt.

Das ist sehr sehr viel.

Zurück
Oben