sind auch romas die meisten in der schweiz bzw zürich.Von wo willst du wissen, dass es Sinti und Roma resp. Roma sind??? Nur weil sie dunkle Haut haben??? Viele Rumänen sind dunkel, würde fast sagen die meisten, die ich hier in der Schweiz gesehen habe.
Soll das heissten, die meissten ausgewanderten Rumänen, die hier in Europa rumhängen, sind Roma und jene, die ethnische Rumänen sind, sind nicht ausgewandert? Oder wie soll ich das verstehen?rumänische Sinti und Roma halt
- - - Aktualisiert - - -
sind auch romas die meisten in der schweiz bzw zürich.
echte rumänen sind sogar ziemlich bleich von blond bis schwarzhaarig.
Soll das heissten, die meissten ausgewanderten Rumänen, die hier in Europa rumhängen, sind Roma und jene, die ethnische Rumänen sind, sind nicht ausgewandert? Oder wie soll ich das verstehen?
Offiziell sind ja rund 20% Roma. Doch wie gesagt... Die Rumänen, welche ich in der Diaspora kenne, sind alle sehr dunkel. Kenne keinen einzigen hellen Rumänen. Ich dachte, die sind alle so (Romanisches Volk,..etc... kann ja sein). Logisch habe ich jetzt keinen explizit nach seiner Rasse gefragt.
ich halt Bier für gesünder, als cola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen