***Style*** Gesperrt 16 Dezember 2010 #21 Autsch, aber was will auch eine 17 jährige von einem 57 jährigen
angelusGabriel Archangel 16 Dezember 2010 #22 vollschwachsinnige, idiotische, wachbirnische, hirnrissige Vollpfosten diese typen also sowohl liebhaber als auch vater
vollschwachsinnige, idiotische, wachbirnische, hirnrissige Vollpfosten diese typen also sowohl liebhaber als auch vater
Kodeks Meštar 16 Dezember 2010 #23 immer dises Beiträge, selbst schuld. fuck, der typ schnitt dem Perversen die Hoden ab...was ist. hätt ma da nicht ne andere lösung finden können ? ka. vielleicht darüber diskutieren...aber das?
immer dises Beiträge, selbst schuld. fuck, der typ schnitt dem Perversen die Hoden ab...was ist. hätt ma da nicht ne andere lösung finden können ? ka. vielleicht darüber diskutieren...aber das?
Robert Gesperrt 16 Dezember 2010 #25 El Tominho schrieb: immer dises Beiträge, selbst schuld. fuck, der typ schnitt dem Perversen die Hoden ab...was ist. hätt ma da nicht ne andere lösung finden können ? ka. vielleicht darüber diskutieren...aber das? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Kinderschändern Diskutieren.:help: Eier ab und schwanz ab,fertig.
El Tominho schrieb: immer dises Beiträge, selbst schuld. fuck, der typ schnitt dem Perversen die Hoden ab...was ist. hätt ma da nicht ne andere lösung finden können ? ka. vielleicht darüber diskutieren...aber das? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Kinderschändern Diskutieren.:help: Eier ab und schwanz ab,fertig.
Poçi Klyshi 16 Dezember 2010 #27 ahahaahaaahhahahah so muss dat sein...!! die hätten bei ihm eh nich mehr lange funktioniert
VojoVnik Jozin z Basin 16 Dezember 2010 #29 sie 17, er 57...das ist ja schon fast pedophil! einfach nur abartig so was!!!
K Kolë Gelobet sei der Herr! 16 Dezember 2010 #30 Ich würde den alten Sack wohl sofort ausknipsen, wenn er sich an meine minderjährige Tochter vergreifen würde.
Ich würde den alten Sack wohl sofort ausknipsen, wenn er sich an meine minderjährige Tochter vergreifen würde.