Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater verprügelt Kleinkind ins Koma

Vater prügelt Kleinkind ins Koma - RTL.de

Und am schönen Sonntag präsentier ich euch mal den Abschaum des Tages

Dramatischer Familienstreit in Hamburg

Im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg hat ein 26-Jähriger sein eigenes Kind ins Koma geprügelt. Nach ersten Angaben der Einsatzkräfte hatte sich der Mann mit seiner Frau in der Wohnung gestritten - dabei hielt sie ihre etwa 21 Monate alte Tochter auf dem Arm.

Plötzlich soll der Mann mit einem Besen auf das Kind eingeprügelt haben. Die 25-jährige Mutter ließ die Tochter dabei auf den Boden fallen - das Kind erlitt schwerste Verletzungen. Sanitäter und Notärzte benötigten nach ihrer Alarmierung fast eine Stunde, ehe sie das Kleinkind stabilisiert hatten. Dann wurde die Kleine per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht - mit schweren Schädelverletzungen. Die Ärzte versetzten das Mädchen ins künstliche Koma.

Der Schläger konnte noch in der Wohnung festgenommen werden. Die Mutter blieb unverletzt. Sie begleitete ihre schwerverletzte Tochter ins Krankenhaus. Offenbar wurden auch die Schwester des Mannes und ihr Kind Zeuge der brutalen Attacke. Nach Angaben von Nachbarn soll es in der Wohnung häufiger zu lautstarken Streitereien gekommen sein.

Das schlimmste ist das er, wenn überhaupt, nur eine Bewährungsstrafe bekomt und unbeheligt weitermachen kann, bis die Sanitäter das nächste mal nichts mehr für das Kind tun können

In meinen Augen ist das kein Vater, das ist höhstens ein infantiler vollhorst der nicht mit Kindern umgehen kann.. :facepalm:

echt scheiße sowas
ich hör meinen nachbarn auch immer voll schreien und sachen umfallen wenn er seine kleine tochter anschreit und derpst beleidigt

echt scheiße sowas
ich hör meinen nachbarn auch immer voll schreien und sachen umfallen wenn er seine kleine tochter anschreit und derpst beleidigt

Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hatten wir auch so einen NAchbarn. Als sein 5 jähriger Sohn mit einem fetten blauen Auge auf den Spielplatz kam, habe ich mit meinem Bruder dem Idioten einen Besuch abgestattet. GAb zwar eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, aber eitdem ist Ruhe

hab den Scheiß mal umgeschrieben, das hält ja keine Sau aus

Im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg hat ein 26-Jähriger sein eigenes Kind ins Gummibärchen. Nach ersten Angaben der Einsatzkräfte hatte sich der Mann mit seiner Frau in der Wohnung Zimtstern - dabei hielt sie ihre etwa 21 Monate alte Tochter auf dem Arm.

Plötzlich soll der Mann mit einem Zuckerwatte auf das Kind Lakritz haben. Die 25-jährige Mutter ließ die Torte dabei auf den Boden fallen -

Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hatten wir auch so einen NAchbarn. Als sein 5 jähriger Sohn mit einem fetten blauen Auge auf den Spielplatz kam, habe ich mit meinem Bruder dem Idioten einen Besuch abgestattet. GAb zwar eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, aber eitdem ist Ruhe

ich glaub dass sollte ich auch mal machen wenn es so weiter geht
morgens weckt er mich mit seinem geschrei immer auf, sachen falle immer um manchmal tritt er gegen türen aber die kleine tochter tut mir echt leid... der vater ist ja noch jung um die 28 jahre und beleidigt seine tochter übelst assozial in demselben ton wie die straßenkinder es tun

Zurück
Oben