Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater verprügelt Kleinkind ins Koma

das sind mir die liebsten Mamis...immer schön das Kind im arm halten als Schutzschild...die denken wohl dass er nicht zuschlägt...

Das erste was man macht bei Streitereien..ist doch, entweder man flüchtet MIT dem Kind oder versteckt das Kind irgendwo...

(ökörtilos....gut umgeschrieben..)

das sind mir die liebsten Mamis...immer schön das Kind im arm halten als Schutzschild...die denken wohl dass er nicht zuschlägt...

Das erste was man macht bei Streitereien..ist doch, entweder man flüchtet MIT dem Kind oder versteckt das Kind irgendwo...

(ökörtilos....gut umgeschrieben..)

Du hast recht... man fragt sich wirklich, wie es zu dieser Situation kommen konnte... Mama und Papa brüllen sich an- Mama mit Kind im Arm Papa rastet aus und nimmt den Besen- spätestens wenn ein mir körperlich überlegener Mann etwas in der Hand hat, womit er zuschlagen kann, und das Kind ist dazwischen, dann würde ich abhauen- oder wenigstens mit dem Kind weg drehen.

... und mir stellt sich noch die Frage, ob die Verletzungen vom Besen, oder vom Sturz kamen.

ich glaub dass sollte ich auch mal machen wenn es so weiter geht
morgens weckt er mich mit seinem geschrei immer auf, sachen falle immer um manchmal tritt er gegen türen aber die kleine tochter tut mir echt leid... der vater ist ja noch jung um die 28 jahre und beleidigt seine tochter übelst assozial in demselben ton wie die straßenkinder es tun

am besten ist du rufst die polizei bei jedem streit den du hörst wo sachen umfallen und so weiter und nachdem ein paar mal die polizei gekommen ist und sie immernoch sich streiten lautstark dann solltest du selbst hingehen weil wenn du zuerst selbst hochgehst und danach die polizei kommt wissen sie dass du sie anrufst

Manche Frauen sind auch richtig zum auf dem Mond schießen und foltern ( ich hasse Frauenschläger aber diese Art von Frauen ist echt das letzte ) vor 2 Tagen konnte ich beobachten wie ein Vater mit seinem kleinem kind im Arm war glaub ich ein Baby rausgeht spazieren war wohl getrennt von der alten und sie ausm Fenster brüllt so mitten in der haupstraße hier wo es jeder hören kann

,, BRING MIR MEIN KIND ZURÜCK DU ARSCHLOCH SONST HETZ ICH DIR DIE POLIZEI AUF "

er hat daraufhin nichts gesagt und hat mir echt leid getan und ist einfach lautlos zurückgegangen hoch in die wohnung und hat das kind dieser schlampe gegeben

er hat ja nichts gemacht oder so hat weder gebrüllt noch sonst was er wollte bloß mit seinem kleinem kind ein bisschen zeit verbringen und raus gehen in dem schönen wetter

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hatten wir auch so einen NAchbarn. Als sein 5 jähriger Sohn mit einem fetten blauen Auge auf den Spielplatz kam, habe ich mit meinem Bruder dem Idioten einen Besuch abgestattet. GAb zwar eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, aber eitdem ist Ruhe

Wow Cobra....klasse!
Gut gemacht, bin absolut für diese form von gewalt

Zurück
Oben