Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatikan: Das Engelwerk

dafür besabberst du kleiner stricher aufm bahnhof sicher ein paar hübsche männer ausm orient die aber nicht deine kunden werden wollen, und deswegen hier so einen hass auf muslime :loser:

begeht man als echte muslima nicht haram wenn man solche frevlerischen gedanken kundtut? da hilft doch auch kein kopftuch und kein zamzam wasser....

Es ist schon interessant über Religion zu reden, aber viele werden zusehr von Gefühlen geleitet und meinen immer die Religion des Anderen als Falsch darstellen zu lassen. Ich habe bemerkt, wenn man es neutral anschaut, egal ob eigene oder andere Religion, man super diskutieren kann.

über Islam, Christentum oder Judentum lässt sich Sachlich und Friedlich nur dann Diskutieren, wenn man die Grundlage der betroffene Religion studiert/sehr gut kennt und in der Lage ist, so was wie; RKK, Politik&Ideologie, Traditionen&Sekten von der betroffenen Religion zu trennen...

Frieden

mit Buchari&Co. meine ich; andere quelle/Überlieferungen... die dem Koran(Grundlage des Islam) entweder widersprechen, oder als "zweite quelle" nicht mit (nur 4x namentlich erwähnten)-Muhammad(im Koran) identifizierbar ist... also, ähnlich wie deine (aus der andere quelle geholte)-Behauptungen über Muhammad:
Der ummy Prophet, der schreiben konnte

Frieden

ich hab viell. nicht die Geduld und Interesse den Text (auch wenn es eine Forumsquelle ist) zu entziffern, aber so viel ich weiß war Mohammed Analphabet und er hat angeblich die Worte Allahs interpretiert und die anderen (wer auch immer das war) es niedergeschrieben, richtig?

über Islam, Christentum oder Judentum lässt sich Sachlich und Friedlich nur dann Diskutieren, wenn man die Grundlage der betroffene Religion studiert/sehr gut kennt und in der Lage ist, so was wie; RKK, Politik&Ideologie, Traditionen&Sekten von der betroffenen Religion zu trennen...

Frieden

Dafür haben wir ja dich und Yunan :mrgreen:

ich hab viell. nicht die Geduld und Interesse den Text (auch wenn es eine Forumsquelle ist) zu entziffern

da wird dir mit Grundlage des Islam(Koran) bestätigt das Muhammad kein Analphabet war...

Das Wort "ummy", welches wir gleich behandeln werden, wird als Begriff für jene Leute gebraucht, die die Evangelien und die Tora nicht gelesen haben. Die Bedeutung dieses Wortes, welches im Koran sechs mal vorkommt, wurde mit der Zeit verändert und als "Analphabet" berühmt und gelang leider in quasi alle Korankommentaren und Übersetzungen.
...
...

Frieden

da wird dir mit Grundlage des Islam(Koran) bestätigt das Muhammad kein Analphabet war...

Das Wort "ummy", welches wir gleich behandeln werden, wird als Begriff für jene Leute gebraucht, die die Evangelien und die Tora nicht gelesen haben. Die Bedeutung dieses Wortes, welches im Koran sechs mal vorkommt, wurde mit der Zeit verändert und als "Analphabet" berühmt und gelang leider in quasi alle Korankommentaren und Übersetzungen.
...
...

Frieden

was waren die ersten Worte die der/die/das Allah zu Mohammed sprach?

Zurück
Oben