E
Esseker
Guest
Na dann müssen die 12-jährigen sich in Acht vor den Schweizer Gardisten nehmen
Nö warum? Die Schweizer Gardisten können sich Frauen von Rom aus mitnehmen und sie flach legen, wieso dann 12-jährige?
Na dann müssen die 12-jährigen sich in Acht vor den Schweizer Gardisten nehmen
ich warte da auf dich............
Gelegentlich wird von Medien verbreitet, das Schutzalter läge bei nur 12 Jahren.[SUP][27][/SUP] Diese Behauptung beruht auf dem italienischen Schutzalter bei Einführung des vatikanischen Gesetzes über die Rechtsquellen im Rahmen der Lateranverträge vom 11. Februar 1929; damals lag das Schutzalter in Italien noch bei 12 Jahren, wurde jedoch später auf 14 Jahre erhöht.[SUP][28][/SUP][SUP][29][/SUP]
Als ich anfing den Artikel zu lesen, hab ich mir gedacht, dass das bestimmt ein Gesetz aus vergessenen Tagen ist und am Ende kommt dieser Satz.
Ich wusste gar nicht, dass in D das Schutzalter bei 14 ist. Also könnte ein 18+X-Jähriger mit einer 14-Jährigen schlafen, wenns beide Seiten wollen und kein Abhängigkeitsverhältnis besteht? Wusst ich nicht.
Dass es ausgerechnet im Vatikan so ist, ist natürlich en dolles Eigentor.
Ich glaube, dieses Schutzalter mit 14 Jahren gilt nur dann, wenn der andere Partner nicht über 21 ist. Bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher. Also wenn man 14-16 ist.
Also brauch ich doch nicht zu Mala hinfahren? Ich frag mal bei nem AdvoCard-Rechtsanwalt, wozu hab ich das denn sonst?
Damit es bestraft wird, müsste dich ihr Erziehungsberechtigter anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen