Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr fragt euch, wie wir in Zukunft die Kroaten nach der WM auseinander nehmen werden?

Hier eine Vorschau :haha:

Starker Auftritt der kroatischen U21!
In einem intensiven und phasenweise turbulenten Spiel in Osijek setzt sich die Mannschaft von Ivica Olić klar mit 3:0 gegen die Türkei durch.
Torschützen waren Krivak, Jagušić und Mlačić, ein überzeugender Sieg, der nicht nur Selbstvertrauen bringt, sondern auch die Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe sichert.
Damit rückt die Teilnahme an der U21-Europameisterschaft in greifbare Nähe. Die junge Mannschaft zeigt eindrucksvoll, dass mit ihr zu rechnen ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr fragt euch, wie wir in Zukunft die Kroaten nach der WM auseinander nehmen werden?

Hier eine Vorschau :haha:

Damit noch nicht genug, also mit der U21, es kommen noch U19 und U17:
A HUGE day for the Mladi Vatreni!
The Croatia U19 side booked their ticket to Euro 2026 this summer in Wales. This will only be an 8-nation tournament.
The Croatia U17s booked tickets to Euro 2026 as well as the World Cup, which will take place in Qatar this November

Ein großartiger Tag für die jungen Vatreni!
Die kroatische U19-Nationalmannschaft hat sich diesen Sommer in Wales für die EM 2026 qualifiziert. Es wird ein Acht-Nationen-Turnier sein.
Auch die kroatische U17-Nationalmannschaft hat sich für die EM 2026 sowie für die Weltmeisterschaft qualifiziert, die im November in Katar stattfindet.

Damit noch nicht genug, also mit der U21, es kommen noch U19 und U17:
A HUGE day for the Mladi Vatreni!
The Croatia U19 side booked their ticket to Euro 2026 this summer in Wales. This will only be an 8-nation tournament.
The Croatia U17s booked tickets to Euro 2026 as well as the World Cup, which will take place in Qatar this November

Ein großartiger Tag für die jungen Vatreni!
Die kroatische U19-Nationalmannschaft hat sich diesen Sommer in Wales für die EM 2026 qualifiziert. Es wird ein Acht-Nationen-Turnier sein.
Auch die kroatische U17-Nationalmannschaft hat sich für die EM 2026 sowie für die Weltmeisterschaft qualifiziert, die im November in Katar stattfindet.
Hach, unser Bümsli ist wieder mal unzufrieden. Therapie jederzeit ich kann dich bearbeiten, damit du auch mal endlich Ruhe gibst und vor allen Dingen zur Ruhe kommst.

Alter Schwede, meine Hassliebe hat mich aus dem Chat verbannt. Wobei er mich unsterblich liebt, reißt er mir jedes Mal den Kopf ab.

Dieser 19jährige kroatische Verteidiger Luka Vuskovic vom HSV spielt für sein Alter unglaublich gut. Wenn der dran bleibt, wird der mal ein ganz großer. Ist ja mittlerweile auch in der Nationalmannschaft angekommen.

Dieser 19jährige kroatische Verteidiger Luka Vuskovic vom HSV spielt für sein Alter unglaublich gut. Wenn der dran bleibt, wird der mal ein ganz großer. Ist ja mittlerweile auch in der Nationalmannschaft angekommen.
Kroatien ist bzw. war Export-König an Profi-Fußballern, pro Kopf und absolut liegt Kroatien da auch immer unter den Top 10, was ja für so ein kleines Land beachtlich ist.

Kroatien ist bzw. war Export-König an Profi-Fußballern, pro Kopf und absolut liegt Kroatien da auch immer unter den Top 10, was ja für so ein kleines Land beachtlich ist.
Mehr als beachtlich. Aber darum ging es mir gar nicht. Mir ging es tatsächlich um den Spieler. Richtig gute und so junge Abwehrkräfte sind rar.

Zurück
Oben