Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
[h=1]Niko Kranjcar fällt bis zum Saisonende aus! EURO in Gefahr?[/h]http://www.hrsport.de/2012/04/niko-kranjcar-faellt-bis-zum-saisonende-aus-euro-in-gefahr/

hoffentlich nicht...

sesar ist ist ne gute Idee die Ärmel mit kleineren karierten Schachbrettern, aber meiner Meinung IST DA ZU LANGWEILIG WEIL IHR SEID DER EM 96 die gleichen Trikots habt. (meine die Heimtrikots)

findest?
Was wäre so schlimm wenn man Kranjcar nicht einsetzen kann?
Er spielt meistens als Flügelspieler, ist langsam und zudem kommt das ein Ilicevic oder Perisic Spielzeit erhalten. Er dagegen nicht.
Natürlich, er hat uns oft aus der Patsche geholfen aber ob das wieder der Fall sein wird

sesar ist ist ne gute Idee die Ärmel mit kleineren karierten Schachbrettern, aber meiner Meinung IST DA ZU LANGWEILIG WEIL IHR SEID DER EM 96 die gleichen Trikots habt. (meine die Heimtrikots)

....igel ich hab dich echt gern....ali ne seri.....hätte kroatien alle zwei jahre ein anderes heimtrikot würdest du genauso meckern.....im stile von "gle bre ustase.....menjaju dres ko semafor svetlo".....

....das rot-weiß karierte trikot ist eine art markenzeichen....und wenn gott will auch in 100 jahren das trikot.....unabhängig davon was nicht-kroaten davon halten....

Das ist gut so wie es ist. Die kroatischen Trikots haben einen hohen Erkennungswert genau wie das Argentinische, Niederländische usw., während andere nicht auf den ersten Blick erkannt werden.

schönster dress weltweit, sogar afrikaner und japaner wissen auf anhieb dass es kroatien ist, was man bei serbien und seinen trikots nicht sagen würde

schönster dress weltweit, sogar afrikaner und japaner wissen auf anhieb dass es kroatien ist, was man bei serbien und seinen trikots nicht sagen würde

...achtung....jetzt wird er krampfhafte vorteile von ständig wechselnden trikots zurückkommen.....die natürlich nichts mit der rivalität zu tun hat :lol:....

stimmt wir sollten vielleicht mal auch das Trikot von Dänemark verwenden wie unser Nachbar :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

kroatiens heimtrikots werden sich nie ändern großartig finds auch gut so des heimtrikot gefällt mir immer auch wenn nie viel geändert wurde is einfach tradition da es so bleibt und gefällt vielen nichtbalkanern die mir oft sagen eure trikots sind genial

Anhänge

Zurück
Oben