Niko Kranjcar fällt bis zum Saisonende aus! EURO in Gefahr?
Niko Kranjcar fällt bis zum Saisonende aus! EURO in Gefahr? | HRSPORT | Der kroatische Sportblog im Web
hoffentlich nicht...
sesar ist ist ne gute Idee die Ärmel mit kleineren karierten Schachbrettern, aber meiner Meinung IST DA ZU LANGWEILIG WEIL IHR SEID DER EM 96 die gleichen Trikots habt. (meine die Heimtrikots)
sesar ist ist ne gute Idee die Ärmel mit kleineren karierten Schachbrettern, aber meiner Meinung IST DA ZU LANGWEILIG WEIL IHR SEID DER EM 96 die gleichen Trikots habt. (meine die Heimtrikots)
schönster dress weltweit, sogar afrikaner und japaner wissen auf anhieb dass es kroatien ist, was man bei serbien und seinen trikots nicht sagen würdesesar ist ist ne gute Idee die Ärmel mit kleineren karierten Schachbrettern, aber meiner Meinung IST DA ZU LANGWEILIG WEIL IHR SEID DER EM 96 die gleichen Trikots habt. (meine die Heimtrikots)
schönster dress weltweit, sogar afrikaner und japaner wissen auf anhieb dass es kroatien ist, was man bei serbien und seinen trikots nicht sagen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen