Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs grad mitbekommen mit Illicevic echt Kacke!

Ich bin sicher, dass bilic jetzt Vrsaljko RV spielen lässt, dann kann Srna RM spielen. Wenn der Vida nimmt, weiss ich auch nicht mehr. Wenn schon in den Medien steht, dass Vida der große Verlierer der Vorbereitung ist.

Kein Verlust...ich weiss nicht ,warum der norminiert wurde,da in Hamburg Totalausfall,durch Verletzung

spielt eh keine Rolle....ma muss realistisch sein...diese Mannschaft hat 5 % Chancen weiter zukommen...

Schätzt du die Italiener, (Iren) echt so viel stärker ein als Kroatien. Hast du das so im Gefühl, oder kannst du das begründen?

Schätzt du die Italiener, (Iren) echt so viel stärker ein als Kroatien. Hast du das so im Gefühl, oder kannst du das begründen?

Das ist kein Gefühl...sondern mein Fussball Sachverstand.Allein schon die Quali war ein Gewürge und das Spiel gegen die Türken sagt nicht vie aus,denn die hatten einfach einen schlechten Lauf an dem Tag.

Gehen wir doch mal auf die Mannschaft ein...hinten Pletikosa...an guten Tage Weltklasse...an schlechten ...Kreis...keine Konstanz..deshalb sitzt er bei zweitklassigen Vereinen auf der Bank...wieviele Vereine hat der hinter sich...

Die Abwehr...der einzige von Format ist Corluka...aber auch kein Stammspieler im Verein...Von Schildenfeld ...dem alten Simunic will ich nicht reden...Vida ist wieder bei dinamo weil es in der Bl nicht reicht....Srna ist der absolute Ausnahmespieler aber das reicht nicht

Mittelfeld...Und Angriff.....Modric im Verein und in der Nati...Riesenunterschied...kein Spieler der die Mannschaft führt oder mitreisst...Kranjcar und der Rest ...gehen lieber in die Ukrainer oder Weiss Russland anstand sich den Top Ligen zu stellen....

mandzukic,Jelavic..müssen erst noch beweisen ,das sie Format haben...Dudu ist seit seiner Verletzung ein Schatten früherer Tage

fazit...eine absolute Durchschnittsmannschaft, die gegen ein kämpferisches Irland Probleme bekommt und danach von der Presse zerissen wird

Das ist kein Gefühl...sondern mein Fussball Sachverstand.Allein schon die Quali war ein Gewürge und das Spiel gegen die Türken sagt nicht vie aus,denn die hatten einfach einen schlechten Lauf an dem Tag.

Gehen wir doch mal auf die Mannschaft ein...hinten Pletikosa...an guten Tage Weltklasse...an schlechten ...Kreis...keine Konstanz..deshalb sitzt er bei zweitklassigen Vereinen auf der Bank...wieviele Vereine hat der hinter sich...

Die Abwehr...der einzige von Format ist Corluka...aber auch kein Stammspieler im Verein...Von Schildenfeld ...dem alten Simunic will ich nicht reden...Vida ist wieder bei dinamo weil es in der Bl nicht reicht....Srna ist der absolute Ausnahmespieler aber das reicht nicht

Mittelfeld...Und Angriff.....Modric im Verein und in der Nati...Riesenunterschied...kein Spieler der die Mannschaft führt oder mitreisst...Kranjcar und der Rest ...gehen lieber in die Ukrainer oder Weiss Russland anstand sich den Top Ligen zu stellen....

mandzukic,Jelavic..müssen erst noch beweisen ,das sie Format haben...Dudu ist seit seiner Verletzung ein Schatten früherer Tage

fazit...eine absolute Durchschnittsmannschaft, die gegen ein kämpferisches Irland Probleme bekommt und danach von der Presse zerissen wird

Pletikosa ist tatsächlich nicht konstant, in letzter Zeit aber gut (Toll gegen Norwegen mitgespielt) doch insgesamt gebe ich dir Recht.
Die Abwehr ist nicht der Hit Corluka und Simunic werden wohl IV, Srna(Vrsaljko) RV und Strinic LV. Also die Verteidigung kann schon Probleme haben, auch da gebe ich dir Recht.
Im Mittelfeld aber ist Kroatien schon gut besetzt. Modric ist immer gut auch wenn nicht so wie im Verein. Vukojevic istn guter Brecher, Perisic super Fußballer, Rakitic...
Im Sturm haben die nominierten Spieler alle in letzter zeit gute Leistungen in ihren Vereinen gezeigt.

Kroatien ist meiner Meinung nach mehr als Durchschnitt und im Vorteil gegen Irland, denn auch Kampfgeist werden sie mindesten genauso viel haben.

Gegen Italien haben sie auch ne Chance, vor allem wenn sie gegen Irland gewinnen.

Kein Verlust...ich weiss nicht ,warum der norminiert wurde,da in Hamburg Totalausfall,durch Verletzung

spielt eh keine Rolle....ma muss realistisch sein...diese Mannschaft hat 5 % Chancen weiter zukommen...

und 2008 ??

es sind jetzt 5 spieler nicht dabei von 08 klasnic,petric ... kein verlust für mich ersetzt durch jelavic eduardo mandzukic... dann die beiden kovacs ersetzt durch vrsaljko und vukojevic... dann olic wo fehlt sonst wärs die gleiche mannschaft

pletikosa
srna
corluka
rakitic
kranjcar
modric
simunic
pranjic

neu:

eduardo
mandzukic
jelavic
vrsaljko

die anderen opfer zähl ich ned mit schildenfeld usw

kp wie ich diese em kroatien einschätzen soll letzte em wusst ich schon gut wegn quali aber diesmal keine ahnung ... modric sagt jetzt sind wir stärker als 08 aber glaub ich nicht... wird aufjedenfall sauschwer und knapp

Zurück
Oben