Kein Verlust...ich weiss nicht ,warum der norminiert wurde,da in Hamburg Totalausfall,durch Verletzung
spielt eh keine Rolle....ma muss realistisch sein...diese Mannschaft hat 5 % Chancen weiter zukommen...
Schätzt du die Italiener, (Iren) echt so viel stärker ein als Kroatien. Hast du das so im Gefühl, oder kannst du das begründen?
Das ist kein Gefühl...sondern mein Fussball Sachverstand.Allein schon die Quali war ein Gewürge und das Spiel gegen die Türken sagt nicht vie aus,denn die hatten einfach einen schlechten Lauf an dem Tag.
Gehen wir doch mal auf die Mannschaft ein...hinten Pletikosa...an guten Tage Weltklasse...an schlechten ...Kreis...keine Konstanz..deshalb sitzt er bei zweitklassigen Vereinen auf der Bank...wieviele Vereine hat der hinter sich...
Die Abwehr...der einzige von Format ist Corluka...aber auch kein Stammspieler im Verein...Von Schildenfeld ...dem alten Simunic will ich nicht reden...Vida ist wieder bei dinamo weil es in der Bl nicht reicht....Srna ist der absolute Ausnahmespieler aber das reicht nicht
Mittelfeld...Und Angriff.....Modric im Verein und in der Nati...Riesenunterschied...kein Spieler der die Mannschaft führt oder mitreisst...Kranjcar und der Rest ...gehen lieber in die Ukrainer oder Weiss Russland anstand sich den Top Ligen zu stellen....
mandzukic,Jelavic..müssen erst noch beweisen ,das sie Format haben...Dudu ist seit seiner Verletzung ein Schatten früherer Tage
fazit...eine absolute Durchschnittsmannschaft, die gegen ein kämpferisches Irland Probleme bekommt und danach von der Presse zerissen wird
Kein Verlust...ich weiss nicht ,warum der norminiert wurde,da in Hamburg Totalausfall,durch Verletzung
spielt eh keine Rolle....ma muss realistisch sein...diese Mannschaft hat 5 % Chancen weiter zukommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen