Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
glaub in diesem thread wurde bemängelt, dass kroatien keinen richtigen rm hat, außer ilicevic (der oft verletzt ist), was ist eigentlich mit vukcevic von tsg, warum wird er nie berücksichtigt und mal berufen, nicht das er mal für dfb spielt?!?!?

Ja, ich hab angemerkt das sich bei uns eine begrenzte Anzahl an Flügelspieler befindet. Was ja auch stimmt.
Warum Boris nicht berufen wurde weiß ich nicht, er hat nie für die U-21 aufgespielt und hat sich glaub ich mal geäußert er würde lieber für Deutschland spielen als für Kroatien. Eigentlich schade da wir jeden Flügelspieler brauchen können den wir finden, sonst wären noch Sharbini und Tomasov vom Alter her die einzigen die man ausprobieren könnte.

Was bei der momentan Mannschaft vielleicht auffällt, es sind weniger Diaspora Kroaten dabei als früher. Naja, mann kann einen Ilicevic dazu zählen einen Rakitic etc. aber sonst gibt es da nicht wirklich einige. Vielleicht ein Kritikpunkt, obwohl ich das Gefühl hab wenn sich ein Kroate für Kroatien entscheidet wird schon versucht ihn für sich zu gewinnen.

*ich sag nur WM 2010 ;) zwar vorrunde ausgeschieden aber lieber bei WM dabei un früh ausscheiden als bei einer EM ;)

Ich mag keine Schwanzvergleiche, aber wenn ein so unglaublich dummer Vollaffe wie du mir shcon so ne Vorlage gibt, dann nutze ich sie auch. Und Aue du sollst erwachsen und über 40 sein? Du hast doch mehr als nur einen Schatten! Was für ne Hohlbirne, echt ey.

Du findest es also wirklich besser und respektvoller bei einer WM mit Gegner Ghana, Australien & Deutschland 3 Punkte zu holen und bei zwei Spielen einfach nur grottig zu spielen, als bei einer EM mit Irland, Italien & Spanien, wo man 4 Punkte holt und zwei wirklich gute Spiele absolviert?

Wir waren bei 7 von 9 Großereignissen. Ihr bei 4 von 9. Und jetzt? Achtelfinale 6:1 gegen Niederlande? Kommt da was hoch? WM 2006 war auch super wa? Ich war sogar im Stadion beim 6:0 von Argentinien, das war das Beste Junge :)

Und jetzt verpiss dich hier mit deinem 50er IQ, du nervst und bist super dämlich, das tut weh. Und dann noch deine Rechtschreibung und dein total bescheuertes * am Anfang deines Beitrages? Was ist das? Dein Gang-Zeichen?

Ich mag keine Schwanzvergleiche, aber wenn ein so unglaublich dummer Vollaffe wie du mir shcon so ne Vorlage gibt, dann nutze ich sie auch. Und Aue du sollst erwachsen und über 40 sein? Du hast doch mehr als nur einen Schatten! Was für ne Hohlbirne, echt ey.

Du findest es also wirklich besser und respektvoller bei einer WM mit Gegner Ghana, Australien & Deutschland 3 Punkte zu holen und bei zwei Spielen einfach nur grottig zu spielen, als bei einer EM mit Irland, Italien & Spanien, wo man 4 Punkte holt und zwei wirklich gute Spiele absolviert?

Wir waren bei 7 von 9 Großereignissen. Ihr bei 4 von 9. Und jetzt? Achtelfinale 6:1 gegen Niederlande? Kommt da was hoch? WM 2006 war auch super wa? Ich war sogar im Stadion beim 6:0 von Argentinien, das war das Beste Junge :)

Und jetzt verpiss dich hier mit deinem 50er IQ, du nervst und bist super dämlich, das tut weh. Und dann noch deine Rechtschreibung und dein total bescheuertes * am Anfang deines Beitrages? Was ist das? Dein Gang-Zeichen?

*man man Ante hab dir doch gesagt du sollst mich nicht mehr zittieren du spacko,aber schön zusehn wie du mir immer aufn leim gehst ;)

PS:bei dir un gewisse konsorten sollte man echt en shirt anfertigen wo drauff steht *ich vermisse die anfang 90er jahre* man man man

*man man Ante hab dir doch gesagt du sollst mich nicht mehr zittieren du spacko,aber schön zusehn wie du mir immer aufn leim gehst ;)

PS:bei dir un gewisse konsorten sollte man echt en shirt anfertigen wo drauff steht *ich vermisse die anfang 90er jahre* man man man

Jung, du bist gestört....solltest dir mal helfen lassen.
In Zukunft nochmal so ein Spruch, dann darfst du deine "Weisheiten" im Cetnikforum weiter verbreiten. Wir brauchen hier keine Idioten die sich an Krieg und Mord aufgeilen!

Ich warte übrigens immer noch auf ne Antwort mit Zusammenhang zu meinen Fragen.

602997_4055375433437_2143053391_n.jpg

geh mal zum Doktor, Vogel

@ Hrvat

hätte er mir das gesagt hätte ich ihm eine Schelle gegeben

Zurück
Oben