KOMA
Donator

*ich sag nur WM 2010zwar vorrunde ausgeschieden aber lieber bei WM dabei un früh ausscheiden als bei einer EM
![]()
Selten dämlich diese aussage...
*ich sag nur WM 2010zwar vorrunde ausgeschieden aber lieber bei WM dabei un früh ausscheiden als bei einer EM
![]()
glaub in diesem thread wurde bemängelt, dass kroatien keinen richtigen rm hat, außer ilicevic (der oft verletzt ist), was ist eigentlich mit vukcevic von tsg, warum wird er nie berücksichtigt und mal berufen, nicht das er mal für dfb spielt?!?!?
![]()
Ich mag keine Schwanzvergleiche, aber wenn ein so unglaublich dummer Vollaffe wie du mir shcon so ne Vorlage gibt, dann nutze ich sie auch. Und Aue du sollst erwachsen und über 40 sein? Du hast doch mehr als nur einen Schatten! Was für ne Hohlbirne, echt ey.
Du findest es also wirklich besser und respektvoller bei einer WM mit Gegner Ghana, Australien & Deutschland 3 Punkte zu holen und bei zwei Spielen einfach nur grottig zu spielen, als bei einer EM mit Irland, Italien & Spanien, wo man 4 Punkte holt und zwei wirklich gute Spiele absolviert?
Wir waren bei 7 von 9 Großereignissen. Ihr bei 4 von 9. Und jetzt? Achtelfinale 6:1 gegen Niederlande? Kommt da was hoch? WM 2006 war auch super wa? Ich war sogar im Stadion beim 6:0 von Argentinien, das war das Beste Junge
Und jetzt verpiss dich hier mit deinem 50er IQ, du nervst und bist super dämlich, das tut weh. Und dann noch deine Rechtschreibung und dein total bescheuertes * am Anfang deines Beitrages? Was ist das? Dein Gang-Zeichen?
*man man Ante hab dir doch gesagt du sollst mich nicht mehr zittieren du spacko,aber schön zusehn wie du mir immer aufn leim gehst
PS:bei dir un gewisse konsorten sollte man echt en shirt anfertigen wo drauff steht *ich vermisse die anfang 90er jahre* man man man
*man man Ante hab dir doch gesagt du sollst mich nicht mehr zittieren du spacko,aber schön zusehn wie du mir immer aufn leim gehst
PS:bei dir un gewisse konsorten sollte man echt en shirt anfertigen wo drauff steht *ich vermisse die anfang 90er jahre* man man man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen