Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ja seine paar Einsätze, aber was ist das für ein Argument? Galinovic hatte genau 2 Einsätze. 1999 beim Korea-Cup gegen Ägypten (damals noch bei Osijek) und dann eine Halbzeit gegen Slowakei, die man 3:0 besiegte. Wo war der Grund, weshalb Galinovic nicht eingesetzt wurde? Er spielte mit Panathinaikos in Griechenland um die Meisterschaft, spielte in den CL-Qualis bzw. in der CL/EL, währenddessen Pletikosa in Shakhtar jahrelang auf der Bank saß und erst ab 2007 in Spartak Stammtorhüter für 2 Jahre wurde. Runje war Stammtorwart in Marseille, Besiktas oder Lens und für die kroatische Nationalmannschaft patzte er zwar auch, keine Frage, aber in Vergleich zu Pletikosa und den Anzahl an der Spielen war er sicherer, ist meine Meinung.

Blazevic ist mit Subasic und Kelava gleichzusetzen. Aber ich würde nun auf Subasic setzen, immerhin 1. Torwart bei Monaco und ein sicherer Rückhalt auch wenns nur die 2. französische Liga ist, was macht Pletikosa derzeit besser um vor Suba, Kela und Blaze zu sein? Rein gar nichts.

ich sasgs dir
knapp 100 länderspiele ;)

Also bist du auf keins meiner Argumente eingegangen sondern nur auf die Schlussfrage, und zwar mit einer Antwort, die die eigentlich Frage der ganzen Thematik war. Bitte, antworte lieber gar nicht, als so.
woher soll ich die gründe kennen, weshalb ein galinovic oder didulica nicht eingesetzt wurden in der nati, bin ich etwa mitglied des trainerstabs gewesen zu der zeit? deine fragen kann ich dir nicht beantworten da ich es selber nicht weiss, das einzige was ich weiss, ist das plete stamm, bald seinen 100.-er feiert und die letzte em stark gehalten hat, dass du dir jemand anderes wünscht ist eigentlich nur dein persönliches problem, denn plete hat uns keine quali oder em-wm-spiel gekostet, dass er dir nicht passt wusste ich auch schon vorher

und das letzte posting habe ich nur kurz gehalten, da keine zeit mehr fürs bf gehabt

woher soll ich die gründe kennen, weshalb ein galinovic oder didulica nicht eingesetzt wurden in der nati, bin ich etwa mitglied des trainerstabs gewesen zu der zeit? deine fragen kann ich dir nicht beantworten da ich es selber nicht weiss, das einzige was ich weiss, ist das plete stamm, bald seinen 100.-er feiert und die letzte em stark gehalten hat, dass du dir jemand anderes wünscht ist eigentlich nur dein persönliches problem, denn plete hat uns keine quali oder em-wm-spiel gekostet, dass er dir nicht passt wusste ich auch schon vorher

und das letzte posting habe ich nur kurz gehalten, da keine zeit mehr fürs bf gehabt

Dann lass es lieber ganz bleiben mit dem Argumentieren, wenn dir sowas nicht liegt. Du hast eine Diskussion gefordert, weil es dir nicht passte, dass ich es traurig finde, dass Pletikosa fast 100 Spiele absolvieren wird und nachgefragt hast. Du hast versucht Pletikosas Position zu verteidigen, was dir scheinbar nicht gelungen ist, da du selber nachgibst und meinst, dass du nicht weißt warum er spielte und nicht Didulica und Galinovic.

Danke für die Diskussion und wie schon gesagt, antworte am liebsten gar nicht auf meine Bemerkungen, wenn du deine Meinung nicht vertreten kannst.

....beruhig dich doch mal matej....du flippst echt jedes mal aus wenn jemand nicht auf deinem "gehobenen niveau" argumentiert....:-D

Dann lass es lieber ganz bleiben mit dem Argumentieren, wenn dir sowas nicht liegt. Du hast eine Diskussion gefordert, weil es dir nicht passte, dass ich es traurig finde, dass Pletikosa fast 100 Spiele absolvieren wird und nachgefragt hast. Du hast versucht Pletikosas Position zu verteidigen, was dir scheinbar nicht gelungen ist, da du selber nachgibst und meinst, dass du nicht weißt warum er spielte und nicht Didulica und Galinovic.

Danke für die Diskussion und wie schon gesagt, antworte am liebsten gar nicht auf meine Bemerkungen, wenn du deine Meinung nicht vertreten kannst.

faktum bleibt aber dass plete seinen 100. bald macht und du kannst so traurig sein wie sonst jemand ;)

....beruhig dich doch mal matej....du flippst echt jedes mal aus wenn jemand nicht auf deinem "gehobenen niveau" argumentiert....:-D

Ich mags nur nicht, wenn man anfängt meine Meinung zu kritisieren (was ja ansich okay ist), aber dann schlussendlich mit, wie in dem Beispiel, "er hat 100. Länderspiele" herkommt und so beweist, dass die Diskussion für nichts war, darijo.

Ich mags nur nicht, wenn man anfängt meine Meinung zu kritisieren (was ja ansich okay ist), aber dann schlussendlich mit, wie in dem Beispiel, "er hat 100. Länderspiele" herkommt und so beweist, dass die Diskussion für nichts war, darijo.

....endlich schreibt mal jemand meinen namen richtig....vor ein paar jahren bekam ich von meiner tante ne geburtstagstorte...."alles gute zum geburtstag dario"....:facepalm:.....ich hab dir mal erklärt wie das hier mit dem argumentieren ist.....koma stellt ne wand auf und du läufst bewusst dagegen....chill....

....endlich schreibt mal jemand meinen namen richtig....vor ein paar jahren bekam ich von meiner tante ne geburtstagstorte...."alles gute zum geburtstag dario"....:facepalm:.....

Die eigene tante? :lol: Ich kenn den Namen nur mit "j".

ich hab dir mal erklärt wie das hier mit dem argumentieren ist.....koma stellt ne wand auf und du läufst bewusst dagegen....chill....

Naja, ich habe was hinterfragt, und er hat meine Meinung hinterfragt und wenn er schon anfängt mit einer Diskussion soll er halt nicht mit einem Kindergartenargument kommen.
Natürlich steuert der Mann auf sein 100. Länderspielen, das ist eh Fakt, aber ich hinterfrage diesen Faktum, begreifst du es endlich? (also koma)

....die eigene tante.....dario simic zB....pletikosa ist ganz sicher kein weltklasse typ.....aber seit wann ist der im tor?!...2000/2001?!.....jozic, baric, kranjcar und bilic haben alle auf ihn gezählt....jetzt auch stimac....irgendwas muss es bedeuten....

Zurück
Oben