KOMA
Donator

ja seine paar Einsätze, aber was ist das für ein Argument? Galinovic hatte genau 2 Einsätze. 1999 beim Korea-Cup gegen Ägypten (damals noch bei Osijek) und dann eine Halbzeit gegen Slowakei, die man 3:0 besiegte. Wo war der Grund, weshalb Galinovic nicht eingesetzt wurde? Er spielte mit Panathinaikos in Griechenland um die Meisterschaft, spielte in den CL-Qualis bzw. in der CL/EL, währenddessen Pletikosa in Shakhtar jahrelang auf der Bank saß und erst ab 2007 in Spartak Stammtorhüter für 2 Jahre wurde. Runje war Stammtorwart in Marseille, Besiktas oder Lens und für die kroatische Nationalmannschaft patzte er zwar auch, keine Frage, aber in Vergleich zu Pletikosa und den Anzahl an der Spielen war er sicherer, ist meine Meinung.
Blazevic ist mit Subasic und Kelava gleichzusetzen. Aber ich würde nun auf Subasic setzen, immerhin 1. Torwart bei Monaco und ein sicherer Rückhalt auch wenns nur die 2. französische Liga ist, was macht Pletikosa derzeit besser um vor Suba, Kela und Blaze zu sein? Rein gar nichts.
ich sasgs dir
knapp 100 länderspiele