Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Die U-17 scheint eine richtig gute Generation zu sein. Siege gegen Deutschland oder Türkei in den letzten Wochen/Monaten sind schon was Besonderes für unsere ansonsten eher schwachen Jugendmannschaften.

Dieser Roguljic, Basic und natürlich Halilovic, aber auch Mamic (nicht Zdravko oder Zoran :D)... interessant, mal sehen wie sehr die sich weiterhin beweisen. Halilovic und Basic sind ja schon bekannt..

- - - Aktualisiert - - -

Am 14. November wird die kroatische Nationalmannschaft in der Kantrida (Rijeka) gegen die Auswahl der 1. HNL spielen. Es werden wohl junge Spieler getestet wie Kovacic, Maloca oder Vrsaljko...

http://sportske.jutarnji.hr/stimac-...e-hnl-a-igraju-14--studenog-u-rijeci/1062561/

Na koga Štimac računa u budućnosti? Poziv čekaju Runje, Puljić, Kovačić, Ademi, Caktaš...

Na koga

- - - Aktualisiert - - -

warum wird livaja nicht erwähnt? meiner meinung nach hat es kovacic am meisten verdient.

Objavljujem popis igrača na koje računam u prijateljskom ogledu 14.11.2012 u Rijeci:

1. Subašić
2. Krešić
3. Pamić
4. M. Bartulović
5. Vida
6. Ćorluka
7. Schildenfeld
8. Lovren
9. Maloča
10. I. Runje
11. Badelj
12. Kovačić
13. Modrić
14. Radošević
15. Rakitić
16. Sammir
17. Perišić
18. Kranjčar
19. Mandžukić
20. Da Silva
21. Jelavić
22. Livaja

Ehrlich gesagt freu ich mich sogar auf das Spiel, find es ist eine gute Idee die Spieler aus der HNL gegen die Nationalmannschaft antreten lassen. Besonders für die jungen Spieler aus der HNL wird es ein gutes Erlebnis sein gegen die Nationalmannschaft spielen zu dürfen.
Den Trainer der diese Auswahl tranieren wird kennt man noch nicht?

Zurück
Oben