Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

  • Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ŠTIMCU STIŽU POJAČANJA Gregory Sertic želi igrati za Vatrene, Deni Alar se još misli - mSportskeNovosti

Deni Alar und Gregory Sertic bald für Kroatien?
Beide haben ihre Wurzeln in Kroatien, Alars Vater war sogar Spieler bei Osijek und Hajduk.

Über Sertic kann ich nicht viel sagen, scheint ein durchschnittlicher Zentralmittelfeldler zu sein, wobei man genau im ZM in Kroatien überbesetzt ist, wenn man sich auch die jungen Alternativen wie Kovacic, Radosevic und womöglich Halilovic ansieht.

Alar jedoch kenne ich. Für Rapid Wien heuer 16 Tore und 4 Vorlagen. Ein schneller und quirrliger Stürmer, sicherlich eine nette Alternative für den Sturm.
 
Da es noch keiner gepostet hat:
Niko Kova
Bra_a_Kova__i__uke_544370S1.jpg


Niko Kovac als Trainer, und sein Bruder als seine Rechte Hand. Wenn das nicht toll ist :D
 
So sehr ich diese 2 Jungs mag (und vor allem Robert Kovac gehört zu meinen Lieblingsspielern) und so sehr sie auch in der Nationalmannschaft fehlen, muss man bedenken, dass sie nicht als Spieler sondern als Trainer eingestellt wurden, was heißt, dass ganz andere Qualitäten gefragt sind.

Zu Roberts Qualitäten kann man wohl nichts sagen, er braucht ja die UEFA A-Lizenz noch um überhaupt Co-Trainer werden zu können und daher kennt man sein taktisches Geschick kaum.
Niko hingegen trainierte die Red Bull Juniors in der Regionalliga-West und holte auch den Meistertitel, man muss aber auch sagen, dass es da einige Niederlagen gab, obwohl die Mannschaft qualitativ (und natürlich finanziell gesehen) die absolut stärkste Mannschaft in der Liga war/ist. Die A-Mannschaft trainierte er nur einen Sommer lang als Chefcoach, wurde entlassen und dann kam ja der Schmidt aus Paderborn, aber im Profibereich zeigte er noch nichts, außer dass er Co-Trainer war bei Red Bull Salzburg.

Hoffentlich taugen die 2 so gut als Trainer wie damals auch als Spieler
 
also die arbeit bei red bull sollte man nicht überbewerten, da er als trainer seine ersten schritte machte und bei red bull du als trainer sowieso von kurzer lebensdauer bist, egal wo du trainer bist, jedes jahr eine neue ideologie neuer sportchef neuer trainerstab etc.
hier in salzburg wird er dennoch geschätzt, als spieler und trainer
 
Zurück
Oben