E
Esseker
Guest
wieder die alte leier ne, hat er uns um irgendein turnier oder irgendein pokal gebracht, wären wir deiner meinung nach welt- oder europameister mit einem cech im tor?
geh bitte, dass du etwas gegen plete hast ist klar, haben wir schon alle bemerkt, aber ihn permanent schlecht zureden ist auch nur ein hobby von einer minderheit in kroatien, gottseidank
Pletikosa mit Srna und Simunic in Verbindung zu bringen ist einfach totaler Schwachsinn. Nur weil er halt der einzige Torwart ist, von all den anderen Torwärten (wobei man sagen muss, dass einst Galinovic besser war oder zumindest nicht so oft auf der Bank saß), der halt noch übrig war und mehr etwas mehr Raumgefühl hat, heißt das nicht, dass er viel für Nationalmannschaft getan hat. Ein Srna, der seit Jahren die rechte Seite beackert, ein Simunic der viel läuft und kämpft, ein Niko Kovac mit so einem Kämpferherz, das sind Leute die viel dafür getan haben.
Pletikosa ist derzeit nur das kleinste Übel. Und wie oft hat er schon Gegentore verschuldet? Wie oft blockiert der Mann den Ball vor die Füße der Gegner? Ich erinnere mich mal so spontan an Schweden und Schweiz. Ach waren das Spiele.