Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
....deswegen bin ich seit dem bilic seinen rücktritt angekündigt hat, für einen ausländischen teamchef (+ erfahrenen kroaten für die beobachtung junger talente in der hnl)....da kommt ein gegner mit 2 punkten aus 6 spielen und die typische balkanmentalität (unteranderem die vorbereitung) "lako cemo" kommt zum vorschein....ein magath/guardiola (beispiele) lässt das nicht zu....

Vaha Vaha e e! :salute:

Ist schon richtig, ein ausländischer Trainer wäre da nicht schlecht. Am liebsten so nen wie Magath eben, der diesen Pummel von Kranjcar schwitzen lässt :lol:

Bin nur gespannt was der Stimac so leisten wird. Also noch ne Niederlage in der Quali sollte die mannschaft sich nicht leisten. Was gegen Serbien und Belgien Auswärts schon passieren kann.

Echt jammerschade, dass man gegeb die Schotten patzte. Das wird sich vll noch rächen.

993899_531756136885205_1887295561_n.jpg

wir brauchen für die zukunft endlich flügelspieler und nen torwart ... (wenn pletikosa aufhört nach der wm haben wir keinen starken torwart ... nur durchschnittliche) ... wir sind total überbesetzt im zentralen mittelfeld und der verteidigung (bis auf die linksverteidiger position) ... vom sturm muss man nicht mal anfangen ... wahnsinn was da alles nachkommt ...

hoffentlich bleibt halilovic auf den außen und wechselt nicht in die mitte wie die meisten erwarten ...

Nach dem Ende der kommenden Saison plant VfL-Wolfsburg-Stürmer Ivica Olic (33, Foto) seinen Abschied aus der Bundesliga: „Wenn es mein Körper zulässt, möchte ich nach meiner Bundesliga-Karriere vielleicht noch ein Jahr in den USA oder Dubai spielen“, sagte er der „Sport Bild“.
Olic plant Abschied aus Deutschland - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Manchester United zählt zu den größten Clubs der Welt, doch in dieser Sommer-Transferperiode hat sich der englische Meister bislang nur Absagen eingehandelt. Mit dem nächsten Anlauf einen namhaften Mittelfeldspieler ins Old Trafford zu locken, versuchen die „Red Devils“ ihr Glück offenbar bei Real Madrid. Wie die „Times“ berichtet, soll United-Coach David Moyes an einer Verpflichtung von Luka Mordic (Foto) interessiert sein.
ManUtd. bekommt Wunschspieler nicht: Modric nächster Kandidat - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Zurück
Oben