Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

der fisch stinkt vom kopf,so lange man das nicht regelt ist alles für die katz..obwohl Kovac halte ich für einen der sich nicht reinreden lässt ..mal sehen und viel glück in den Relegationsspielen..
 
Ein Glück funktionierte mein HRT 2 ab der ca. 20. Minute nicht mehr, es war wohl besser so. Was aus dieser Repka geworden ist, ist viel zu traurig, das tut echt weh, ohne Scheiß. Das ist nicht nur Fußball, das ist mehr. Ich kriege Gänsehaut, wenn ich unser Trikot sehe, ich würde jedes Spiel mir anschauen, scheiß egal ob Liechtenstein oder Spanien, daher tut das echt weh, was der Stimac mit dieser Repka veranstaltet.

Wir haben in 10 Jahren, keine Ahnung wie oft verloren 4 Mal oder so und dieser Penner schafft das in 3 Monaten.

Trotz allem, kann ich einfach nicht die Sätze über meine Lippen bringen, dass wir uns erst gar nicht qualifizieren sollten oder wir uns in Brasilien blamieren. Ich will am Montag Rumänien zugelost bekommen und ich will, dass wir uns qualifizieren. Am besten wäre, wenn Stimac aufhört, heute am besten noch. Aber da glaub ich nicht dran, die Pressemeldungen sind ja auch nicht zuu 100 % zu glauben bisher ...

Bin echt bedient.
Ich weiss nicht.Ich wünsche mir auch sowieso die quali aber nicht so.Nicht wie die gerade spielen.Solange Mamic und solche Hunde das sagen haben bei HNS, wird es nie ne super Mannschaft.Stimac soll ja raus sein.Das ist ein erster Schritt.Jetzt kann man echt nur hoffen ein super Trainer kommt nun, der endlich das rausholt was wirklich in unseren Jungs steckt

Bitte Jungs, egal wie scheiße ihr gespielt habt, ihr müsst im November packen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


hravtski-navijaci-gotovina.jpg


Alter Gänsehaut direkt :(

Wäre Prosinecki für euch eine Alternative?
Alles ist besser als Stimac. Ihm könnte ich auch zutrauen ein guter Trainer bei uns zu sein
 
Najavljena odluka kasni: Što je odlučio Izvršni odbor HNS-a?

U 11 sati počela je sjednica Izvršnog odbora Hrvatskog nogometnog saveza, nakon koje će biti održana konferencija za medije na kojoj ćemo doznati tko će u dokvalifikacijama voditi Vatrene.

Iako je objava odluke najavljena za 12 sati, ona kasni jer su članovi IO još iza zatvorenih vrata.
 
Zurück
Oben