G
Grasdackel
Guest
Kann man den Titel des Threads in "PLATNENI" umändern ?
Und, ich weiss, auf mich hört ja niemand, aber, die beiden Kovacs sollten nicht mehr für Kroatien spielen.
Und Pletikosa am besten auch nicht.
Und, ich weiss, auf mich hört ja niemand, aber, die beiden Kovacs sollten nicht mehr für Kroatien spielen.
Bissl Respekt Kollege! Wenn es irgendwie geht haben Sie es VERDIENT zu spielen! Wenn es aber nicht mehr gehen sollte, muss man sich Gedanken über alternativen machen!
Bissl Respekt Kollege! Wenn es irgendwie geht haben Sie es VERDIENT zu spielen! Wenn es aber nicht mehr gehen sollte, muss man sich Gedanken über alternativen machen!
Gibt mit Sicherheit immer Idioten, wie bei jedem Fussballspiel ud die gehören genau so bestraft wie jeder andere Spinner auch, aber das gerade der Cedo daraus wieder ein "die bösen Kroaten" Beitrag macht passt nicht hierhin!
Gestern haben sie alle bescheiden gespielt, um es mal ganz verharmlost auszudrücken. Allen voran Robert Kovac.
Fakt ist, die rote Karte von Robert Kovac hat uns das Genick gebrochen. Fakt ist, Robert Kovac hat auch im letzten Spiel schon eine unnötige Gelbe Karte gegen die Kasachen kassiert. Fakt ist auch, dass er bei Dortmund nur Bankhüter ist. Was findet Bilic an ihm? Und jemand wie Krizanac sitzt auf der Bank...
Bei Niko kann ich dir leider nicht zustimmen, er war gestern noch einer der "besseren" (das bitte nicht überbewerten)...
Und zu Pletikosa,
Es ist eigentlich meist einfach immer den Torwart als schuldigen zu sehen. Aber wenn man sich die Ergebnisse in Spartak ansieht, 2 mal 1:4 gegen Kiew und jetzt wieder ein 1:4, muss man sich da auch mal langsam Gedanken machen, ob es nicht vielleicht eine Alternative gibt.
Niko mußte raus weil ihm die Puste ausgegangen ist.
Und O.K., schlecht war er nicht aber besonders gut auch nicht.
Und wegen dem Torwart, mir fällt auf anhieb kein guter junger Spieler ein.
Runje kann ich schlecht einschätzen.
Haben uns die Engländer ihr Torwartproblem vererbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen