Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Und, ich weiss, auf mich hört ja niemand, aber, die beiden Kovacs sollten nicht mehr für Kroatien spielen.
Und Pletikosa am besten auch nicht.

Und, ich weiss, auf mich hört ja niemand, aber, die beiden Kovacs sollten nicht mehr für Kroatien spielen.
Und Pletikosa am besten auch nicht.

Gestern haben sie alle bescheiden gespielt, um es mal ganz verharmlost auszudrücken. Allen voran Robert Kovac.

Fakt ist, die rote Karte von Robert Kovac hat uns das Genick gebrochen. Fakt ist, Robert Kovac hat auch im letzten Spiel schon eine unnötige Gelbe Karte gegen die Kasachen kassiert. Fakt ist auch, dass er bei Dortmund nur Bankhüter ist. Was findet Bilic an ihm? Und jemand wie Krizanac sitzt auf der Bank...

Bei Niko kann ich dir leider nicht zustimmen, er war gestern noch einer der "besseren" (das bitte nicht überbewerten)...

Und zu Pletikosa,

Es ist eigentlich meist einfach immer den Torwart als schuldigen zu sehen. Aber wenn man sich die Ergebnisse in Spartak ansieht, 2 mal 1:4 gegen Kiew und jetzt wieder ein 1:4, muss man sich da auch mal langsam Gedanken machen, ob es nicht vielleicht eine Alternative gibt.

Bissl Respekt Kollege! Wenn es irgendwie geht haben Sie es VERDIENT zu spielen! Wenn es aber nicht mehr gehen sollte, muss man sich Gedanken über alternativen machen!

Bullshitt VERDIENT.

Es geht hier nicht um irgendwelche Verdienste aus der Vergangenheit, sondern um die Gegenwart und die Zukunft.
Und da sind die eindeutig Fehl am Platz.

Da kann man ja gleich Suker, Boban oder Prosinecki holen, die haben es ja auch irgendwie verdient.

Gibt mit Sicherheit immer Idioten, wie bei jedem Fussballspiel ud die gehören genau so bestraft wie jeder andere Spinner auch, aber das gerade der Cedo daraus wieder ein "die bösen Kroaten" Beitrag macht passt nicht hierhin!

Man was willst du zuerst lüge ich und dann aufeinmal stimmt es zwar aber es gehört nicht heirhin

hab ich gesagt scheiss kroaten?
oder so?

NEIN also ich hab nur drauf aufmerksam gemacht

der eigentliche Rassist bist du den du empfindest das als Provokation ich hingegen nur als Hinweis!

Dumme Nazisau ej

Gestern haben sie alle bescheiden gespielt, um es mal ganz verharmlost auszudrücken. Allen voran Robert Kovac.

Fakt ist, die rote Karte von Robert Kovac hat uns das Genick gebrochen. Fakt ist, Robert Kovac hat auch im letzten Spiel schon eine unnötige Gelbe Karte gegen die Kasachen kassiert. Fakt ist auch, dass er bei Dortmund nur Bankhüter ist. Was findet Bilic an ihm? Und jemand wie Krizanac sitzt auf der Bank...

Bei Niko kann ich dir leider nicht zustimmen, er war gestern noch einer der "besseren" (das bitte nicht überbewerten)...

Und zu Pletikosa,

Es ist eigentlich meist einfach immer den Torwart als schuldigen zu sehen. Aber wenn man sich die Ergebnisse in Spartak ansieht, 2 mal 1:4 gegen Kiew und jetzt wieder ein 1:4, muss man sich da auch mal langsam Gedanken machen, ob es nicht vielleicht eine Alternative gibt.

Niko mußte raus weil ihm die Puste ausgegangen ist.
Und O.K., schlecht war er nicht aber besonders gut auch nicht.

Und wegen dem Torwart, mir fällt auf anhieb kein guter junger Spieler ein.
Runje kann ich schlecht einschätzen.

Haben uns die Engländer ihr Torwartproblem vererbt.

Niko mußte raus weil ihm die Puste ausgegangen ist.
Und O.K., schlecht war er nicht aber besonders gut auch nicht.

Und wegen dem Torwart, mir fällt auf anhieb kein guter junger Spieler ein.
Runje kann ich schlecht einschätzen.

Haben uns die Engländer ihr Torwartproblem vererbt.

Runje hält manche 100% wie ich manche spiele von ihm gesehen habe. Aber er ist auch für fehler gut. Der gute Mann muss arbeiten. Wie läuft es denn mit galinovic?

Zurück
Oben